Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
Da würde ich dir unbedingt raten die Bilder erstmal ohne Farbe zu zeichnen, also nur mit Bleistift.
Dann kannst du sie später besser am Computer bearbeiten. Kann dir da gerne erklären wie das geht.
Danke, das hatte ich vor Ansonsten gefällt mir dann etwas nicht und ich kann es nicht mehr ändern.
Das mit dem Bearbeiten fände ich toll, wenn du mir da helfen könntest. Leider besitze ich kein Photoshop und habe nur Paint oder Gimp zur Auswahl.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
Und finde deinen eigenen Stil. Ich würde hier nicht zu stark auf diese Fensterportrait-Optik eingehen... Die kennt schon jeder.
Nun, einen eigenen Stil zu finden ist meist nicht leicht. Ich werde es jedoch versuchen. Aber ich weiss jetzt leider wirklich nicht, wie ich denn genau was anderes erfinden sollte.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
Was die Anzahl der Bilder angeht finde ich 18 für das Intro zu viel.
Mach doch vielleicht Bilder, bei denen sich einzelne Inhalte verändern.

Bei dem aktuellen Bild könnte ich mir da schon viel vorstellen.

Zwei Personen mit Waffe werden angezeigt - dann die jeweilige Armee - dann die Verletzten

Der Bogenschütze ziehlt auf die Gegner - Abgeschossener Pfeil in der Mitte

oder das noch zwei Wappen der jeweiligen Parteien angezeigt werden.

18 Bilder nacheinander werden den Spieler eher anstrengen.

Jedenfalls bin ich gespannt was da rauskommt. Ist nicht leicht umzusetzen,selbst wenn du gut zeichnen kannst ;-)
Ja die Anzahl der Bilder ist in meinen Augen auch etwas zu hoch. Das Problem hierbei mit deinem Vorschlag ist jetzt jedoch, falls ich von einem Bild mehrere Abläufe mache, dann habe ich am Ende jedoch
ca. das dreifache an Bildern und würde der zu grossen Menge an Bildern widersprechen.

Zitat Zitat von Memorazer Beitrag anzeigen
Edit:
Ich kenne das Spiel jetzt nicht, aber wenn die eine Armee "gut" und die andere "böse" sein soll, dann würde ich das farblich über den Himmel darstellen und hier die Glasoptik rausnehmen.
Das wäre natürlich eine Idee Werde mir dies mal überlegen.