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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Nabend
    Ich hab einige Dinge der Hauptstory von Force umstrukturiert und einiges verändert.

    Das erfordert weitreichende Änderungen, auch bei der fertigen WorldMap.
    Aber das sind alles Dinge, die man in der Entwicklung noch gut handlen kann.

    LG
    MajinSonic

  2. #2
    Hey,

    ich habe nachdem ich die Wandtexturen gezeichnet habe, angefangen, eine Holz- und Dachtextur zu designen. Gefällt mir nicht so wirklich, sollte aber fürs Erste reichen :3.



    Liebe Grüße
    - Kikatzu

  3. #3

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hey Kikatzu, ich mach auch gerade Holztexturen


  4. #4
    Weitere 120 Tooltipp-Grafiken erstellt. Jetzt noch den Importer anpassen, Auf gehts!

  5. #5
    Heute in der Nacht der schönen Künste (einer Veranstaltung im Hackerspace Saarbrücken) Dark Sword vorgestellt /o/ Mit Lachsens CrossCode



    - Das Inno -

  6. #6

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute Effekt System wie versprochen erfledigt! ... Hab trotzdem (noch) nichts tolles damit zu zeigen, aber das kommt dann bald.
    War dann auch in der Nacht der Künste wo ich eigentlich nichts weiter gemacht habe als ausführlich CrossCode zu playtesten. Kommt man ja sonst nicht zu~ :P

  7. #7
    Hab Laeki mal nen ausführlichen Character Sheet gegeben. Damit ist sie der erste Char, der so ein ausführlichen CharSheet hat. Die anderen 5 werde ich baldigst erweitern (=wenn ich in Bremen nichts zu tun hab xD)

  8. #8

  9. #9
    Hachja, so lange kein Update mehr gemacht...

    Aktuell habe ich auf meiner Todo noch zwölf Punkte stehen, dann sollte das Spiel fertig sein

    Was ich gestern tatsächlich noch fertigstellen konnte ist Stage 100.
    Die Level sollten also nun "soweit" fertig sein. Hier und da werde ich sicherlich noch Änderungen vornehmen.

    Nächster Punkt ist dann erstmal ein Walkthrough zu spielen. Auch um Material für ein Videotrailer zu haben. Mal schauen wann ich diese zwei Stunden investieren kann

  10. #10
    BTW: was benutzt ihr so für gif-converter, für die sachen, die ihr hier reinladet?

  11. #11
    Mache ich was falsch oder warum geht mein Thread nur unter, ohne das jemand was sagt? Ich will nicht ungeduldig wirken doch irgendwie komme ich mir ein bisschen blöde vor, wenn in allen anderen Threads permanent neue Antworten kommen und bei mir (nicht nur in diesen Forum) immer geschweigt wird und ich mir vorkomme, Selbstgespräche zu führen. Ist das, weil das alles zu gut ist... ? Sind die Links für die Musik tot oder unfunktionell?

    Ich meine, ist hier wirklich keiner, der was zur Musik sagen kann ? Nochmal, ich möchte nicht böse oder aufdringlich wirken. Ich will nur wissen, ob das, wie ich es jetzt mache, falsch ist und deswegen keiner Antwortet. Also ob ich der Grund bin, weshalb nix geschieht und ob ich was ändern sollte.


    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    BTW: was benutzt ihr so für gif-converter, für die sachen, die ihr hier reinladet?
    Ich nutze LICEcap für meine Sachen .

    @Thread
    Wegen FNAF4 Release mal eben aus Langerweile 2 weitere Räume gepixelt:

  12. #12
    Ich habe die letzte Woche noch an Material für den Entwicklerlog gearbeitet und heute mal an diesem Gebiet hier weiter gewerkelt



    Hab XP-RTP-Edits für Monster-Charsets gefunden und musste natürlich gleich mal eines ausprobieren.

    MfG Sorata

  13. #13
    Ein ziiiiemlich großer Teil von meinem IGMC Game ist fertig geworden. Es gibt eine erste Welt zu bereisen. Einen "Miniboss" (aka einfach ein etwas stärkerer Gegner xD )
    Man kann Steine mit Bomben zerstören und Süßigkeiten zum Heilen sammeln °^° Außerdem sind alle Skills und sämtliche Ausrüstungsteile fertig \o/

    Uuund! Gestern ist mir noch eine Kleinigkeit eingefallen, die ich gleich mal eingebaut hab.
    In der zweiten Welt bekommt man eine magische Maus, die man an bestimmten Orten freilassen und steuern kann.
    Damit kann man sich dann Items schnappen, an die man vorher nicht herankam.

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