Hiho~
Heute schnell noch einen Hotfix Release für CrossCode veröffentlich (Version 0.2.2-2 ... viele Zweien).
Dann noch das Quest Menu weiter designed, speziell die Detailansicht:
...und das wars auch schon in etwa.![]()
Hiho~
Heute schnell noch einen Hotfix Release für CrossCode veröffentlich (Version 0.2.2-2 ... viele Zweien).
Dann noch das Quest Menu weiter designed, speziell die Detailansicht:
...und das wars auch schon in etwa.![]()
Bin (endlich) dabei, die vielen angefangenen Baustellen in meinem Spiel fertig zu basteln.
Ausserdem bin ich noch am Testspielen, was sich immer verzögert, wenn sich manche Stellen uninteressant oder nicht "geschmeidig" spielen und ich dann nochmal drüber muss. x3
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So habe den Eingang der Katakomben fertig gestellt und bereits mit einem Lichteffekt ausgestattet.
Sieht schon recht gut aus und ich bin zufrieden. Nun folgen die weiteren AbschnitteOb ich heute jedoch noch weit komme... mal sehen.
Ich zeige hier jetzt mal keine Screens, damit ich euch nicht gleich die Vorfreude und die Spannung weg nehme.
Sobald ich jedoch an einem Rätsel bin etc., werde ich euch das gerne dann mal zeigen, damit ihr dann einen Vorgeschmack bekommt![]()
Heute mal wieder Hintergrundstory für DS zusammen mit Lachsen besprochen und endlich etwas am Maker selbst gearbeitet. Ich habe begonnen, Szenen gemäß der neuen Hintergrundgeschichte umzuändern. Gott sei Dank ist es nicht so sehr gravierend, dass es einigermaßen in Rahmen bleibt, was die Überarbeitungen angeht. Das sieht allerdings ganz anders aus, wenn es an die Szenen unmittelbar nach der Demo geht.
Screen habe ich keinen, soll ja noch Spoilerfrei bleiben
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
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Geändert von Innocentia (12.07.2015 um 23:26 Uhr)
Ich bin etwas gefrustet -.-
Meine Freundin und ich haben vor kurzem angefangen an nem Projekt zu arbeiten, welches richtig viel Potential hat (denke ich jedenfalls xD) und gestern hab ichs hier als Konzept vorgestellt um ein bisschen Resonanz und Kritik zu erhalten, doch trotz der fast 100 Hits auf den Thread, gabs keine einzige Antwort -.-
Jetzt mal ne Frage hier in den Smalltalk: ist das zur Zeit normal hier, dass so wenig Feedback kommt?
Derzeit sammle ich Ressourcen zusammen für das Projekt
Nebenbei tüftel ich an nem guten System ein ausgewogenes Standard-KS zu bauen mit Extras
Screens kann ich leider noch nicht liefern xD
~Kvote
Hi Kvote!
Keine Sorge, was dir gerade passiert ist völlig normal. Viele reagieren erst, wenn das Thema schon ein paar mehr Posts hat, bzw wenn es genug Bildmaterial und Fortschritt zu begutachten gibt. Einfach normal weitermachen und nicht verunsichern lassen!
Aye Sir!
Öhm ich muss mich hier mal offen entschuldigen... meine Ungeduld ist etwas mit mir durchgegangen -.-
Gomen ._.
Jedenfalls, danke für die Antwort
OT Ende
@Projekt "Alpha"
Bastle gerade Events die das "Love-System" darstellen sollenFunzt alles über Varis und Switches (wie wärs auch anders zu erwarten xD)
Bin gerade nur am überlegen, wie ich es anstelle, dass nicht so viele Screens notwendig sind um es im Thread zu zeigen o.o Will auch keine 20 Screens machen um eine Sache zu zeigen xD
Jemand ne Idee?
Erste Szene konnte ich fertig überarbeiten, jetzt geht es an die Szenen nach der Demo. Da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu!
Immer noch kein Screen, weil Spoiler :I
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So.... heute endlich mal wieder Fortschritt an CrossCode!
Habe Quest Menu fertig designed, ein neues Chipset/Tileset angefangen und außerdem endlich mal das Design für einen neuen Charakter finalisiert.... hier nur teilweise zu sehen:
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Arbeit an Projekt Alpha:
Da ich ziemlich am Anfang viel mit Lightmaps arbeiten werde und anderem Schnick-Schnack in Punkto Athmo, dachte ich ich mache mal eine provisorische Testmap um zu sehen wies wird
Am Ende hat mir die Map so gut gefallen dass ich gleich eine Bücherei in die erste Stadt einbaue, welche - wenn man sie Abends betritt - so aussieht
Im Vollbild sieht das Ganze schön schumrig aus, fast schon gemütlich xD
~Kvote