@Sorata
Sehr nett der Screenshot. Der Effekt an der Mauer gefällt mir sehr gut
Die Linien sind bei herausragenden Steinen scheinbar hinter der Fassade - sieht toll aus. Aber vielleicht wäre es ein klein wenig stimmiger, wenn du die Linie, die ganz oben am Rande des Screenshots verläuft, auch hinter die obersten Steine setzt.
Die kleinen grünen Plfanzen, die auf dem Gras verteilt sind, sehen mMn etwas zu systematisch verteilt aus.
Und unten links die Ecke sieht irgendwie unnatürlich aus.
Sind aber nur Kleinigkeiten, finde den Screen super
@Topic:
Kartenzerstörungseffekte nun erfolgreich eingebaut und getestet! Gestern saß ich 30-60 Minuten verzweifelt daran den Fehler zu finden, warum der Effekt nicht funktioniert, obwohl ich alle Methoden mehrfach geprüft habe. Da kommen wieder die Nachteile vom Maker hoch: Debugging. Ich habe erst einmal alle Methoden mit Ausgaben versehen, was mir zunächst dennoch nicht geholfen hat.
Grund war, dass meine Testkarte alle Feuer-Monster zerstören sollte, die bestimmte Werte besitzen. Die Werte habe ich 51412 kontrolliert und am Ende ist mir dann der peinliche Fehler aufgefallen. Ich hatte das Attribut - Feuer - kleingeschrieben weshalb die Methode keine Monster auf dem Spielfeld gefunden hatte, die zerstört werden könnten /facepalm