"Vibration of Nature" - It's a long story
Hallo allerseits!
Bei der Hitze heute konnte ich nicht anders und hab angefangen ein Eiscreme Quest zu basteln.

Kam nicht so weit wie ich wollte, weil kalte Gedanken alleine dann doch nicht gereicht haben um der Hitze stand zu halten. xD
Morgen geht's weiter!
@Mop Da hast du recht. Eventuell addedn wir da noch ein paar mehr auch wenn unsere Engine authentische RO maßstäbe eventuell nicht ganz so toll packen würde. xD
@MajinSonic Unsere engine kann die Grafiken für links/recht spiegeln, muss dies aber nicht. Unsere engine ist was Charsets angeht generell sehr flexible. Es gibt auch Charaktere mit 2, 6, 8 und 16 Blickrichtungen. Man kann wahlweise spiegeln oder auch nicht. Aktuell haben wir aber den Ansatz dass wir eigentlich immer spiegeln, auch wenn es nicht 100%ig symmetrisch ist. Arbeitsersparnis! .... mit anderen Worten wir sind faul :P
@Sabaku Mal schauen wie authentisch wir dieses MMO feeling hinbekommen. xD Deine Hintergrundgrafiken sind von den Farben btw, echt klasse! Frage mich jetzt wie die zusammen mit den Skill Inhalten wirken. Kontrast ist ja sehr stark für einen Hintergrund 
@real Troll Bei uns mischen wir ständig Sci-Fi mit Natur. Du wanderst da auch durch eine herbstliche Landschaft mit Laub und Bäumen und überquerst dann plötzlich eine Laserbrücke.