Kryptische Fantasyschrift, selbstgemacht: Check
![]()
Kryptische Fantasyschrift, selbstgemacht: Check
![]()
Lässt die sich auch übersetzen, wenn man die Zeichen durch unsere Buchstaben ersetzen würde oder steht da einfach agrojöspghvfkoyrhwröegfakjakdts?![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ja, ich hab mir extra mühe gegeben für jeden Buchstaben ein Zeichen zu finden. Momentan sind es nur Großbuchstaben, aber irgendwann kommt auch nochmal Kleinschrift und Zahlen dazu. Aber bitte versuch jetzt nicht, das zu übersetzen, okay?
AKTUALISIERUNG BIS ZU DIESEM POST:
LEVEL UPS:
Lachsen lvl up! Level 3 Monsterjäger!
Innocentia lvl up! Level 5 Herrscherin!
Linkey lvl up! Level 1 Lehrling
MajinSonic lvl up! Level 2 Heldenanwärter
Memorazer lvl up! Level 3 Monsterjäger
PARTY-LEADER:
Innocentia - 39 EXP!
JOINED THE PARTY:
Kaito, BDraw, relxi
Edit: @csg und einheit MEINE GÜTE![]()
Geändert von Sabaku (01.07.2015 um 00:01 Uhr)
Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.
Ich habe endlich ein paar Innenräume für mein Dorf gemappt sowie ein kleines Schieberätsel fertiggestellt~ Und außerdem ist ein neues Faceset mit grundlegenden Gesichtsausdrücken fertig.
Hiho~
Heute habe ich an noch mehr NPC variationen gearbeitet. U.a. die hier:
Ansonsten heute auch mal ein Blog Post geschrieben über was wir die letzten Wochen alles gemacht habe (wen's interessier):
http://www.radicalfishgames.com/?p=3687
@csg Bugtracker sieht toll aus! Hast du den komplett selbst geschrieben oder basiert das auf einem existierenden System?
Der ist komplett selbst geschrieben. War jetzt auch nur ein paar Tage Arbeit, da ich einiges von einem bereits vorher geschriebenen Managementsystem für Rollenspielcharaktere übernomme habe, das ich letztes Jahr irgendwann für meine Gruppe geschrieben hatte.Der größte Aufwand war noch curl dazu zu bringen, meine Daten gefälligst richtig zu posten. >_>
Forschritt: Bugtracker ist so gut wie fertig. Das komplette Gamelog wird nun auch mit hochgeladen, damit wären die wichtigsten Informationen eingeholt. Für extremer Fehler muss man sich eben direkt mit mir kurzschließen.![]()
@ Sabaku
Hab's ebenfalls und muss der Welt einfach mitteilen, wie knacke schlau ich doch bin.
Meine erste Assoziation zur Schrift war: Elfisch. Meine zweite: Schick! Zweitens ist von dir ganz sicher beabsichtigt; Erstens womöglich auch.
Hab heute nur Kleinigkeiten gemacht, die kaum ernennenswert sind. Toll war aber, dass irgendwann an dem Abend auf dem Hackspace eine Reporterin war, die über den Verein an sich berichten wollte und hat hier und da Leute interviewt. So stellte ich ihr Dark Sword und die Software RPG Maker vor
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hallo mal wieder!
Heute weiter an mehr NPCs variationen gebastelt und diese auch in Rookie Harbor eingebaut:
Außerdem eine "Steam Box" gepixelt für das Spiel von der einen da über mir. :3
Hehe, müssten nicht viiiiiel mehr Charaktere rumstehen?Denk an Ragnarok Online, die Anfangsstädte sind GEFLUTET mit herumlungernden AFK-Chars.
@Lachsen:
Werden die seitlichen Laufanimationen innerhalb der Engine einfach gespiegelt? Oder hast du sie nur nicht gepostet, weil es hier unerheblich ist, da die Figuren keine einseitigen Speziellen Kennungen vorweisen?
Der Screen sieht, wie nicht anders gewohnt, genial aus!
@Topic:
Ich arbeite fleissig weiter an den Gebieten und habe mit dem Zauberlernsystem für Force begonnen.
Bald könnt ihr also neue Skills lernen. Wobei ich hier, im Gegensatz zu UoC2 weniger auf Quantität setze sondern eher dafür sorge, dass die Skills mehrfach verwendet werden!
LG
MajinSonic
Vorläufige Kartenlayouts stehen. Habe mir die aktuellen 1104 Karten generiert und werde mit diesen, erst einmal als Platzhalter das Spiel weiter entwickeln. Mir gefallen die Karten an sich noch nicht so richtig. Die Bilder in der Mitte, sowie die Icons für den Typ (südöstlich vom Bild) bleiben definitiv bestehne. Vor allem nachdem Sabaku mir so wunderbare Icons gemacht hat. Dafür hat sie definitiv EXP verdient (die Typen-Icons der ersten 3 Karten hat Sabaku gemacht).
Ungefähre größe der Bilder Ingame (= Vorschaugröße im Explorer)
@realtroll dankeDen Elbischkurs hab ich leider damals verpennt, hätte hierbei sicher geholfen. XV
@Lachsen sieht mal wieder sehr gut aus. Ich freu mich schon auf die Ganzen Spielergruppen und Gilden, die immer zusammen die Städte stürmen, nur unsinn machen und versuchen sich an die unmöglichsten Orte zu buggen. Und natürlich andere Leute beleidigen Wie in WoW!
@Linkey: Keine Ursache!
@Topic die hintergründe für die Skilltrees sind fertig. Jetzt kann ich ruhigen gewissen weiter an der Technischen Seite arbeiten
![]()