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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie wäre es mit diesen Seilen, die oft als Absperrungen verwendet werden? Würden sicher gut ins Chipset passen und dabei gut füllen.

  2. #2

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Hiho!

    Heute weiter an den maps von Rookie Harbor gearbeitet. Item Shop hat jetzt etwas mehr Inhalt + NPCs:



    Habe auch ansonsten mehr NPCs in Rookie Harbor implementiert und die Stadt wirkt so langsam lebending.

    C ya

    lachsen

  3. #3
    Jetzt ist es zu 100% offiziell! Ich habe die Tempel-Sequenz endlich vollkommen fertig! =D
    Musste mir dazu noch ein Characterset von einem Kuttenmann mit Fackel erstellen und dazu dann noch die passenden Lichteffekte.

    Hier mein Endergebnis des Kuttenmannes:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Schwarzer Kult - Mit Fackel.png 
Hits:	184 
Größe:	10,2 KB 
ID:	22471


    Das ganze ist dann auch noch animiert, indem sich das Feuer der Fackel bewegt.
    Dazu habe ich mich dem Flammen-Set aus dem Enterbrain RTP bedient. Den Kuttenmann habe ich im Character Hub erstellt und dann alles auf pixlr.com zusammen gefügt.
    Jedoch musste ich natürlich noch den Anschein erwecken, dass der Mann seinen Arm aus dem Mantel streckt, um eben die Fackel überhaupt halten zu können.

    Na ja... ich denke es ist mir soweit ganz gut gelungen Im Spiel selbst sieht es auch ganz gut aus.

    Jetzt kann ich mich endlich an die neuen Maps machen! Jehaaa!

  4. #4
    @CensedRose:
    Wenn du mal Hilfe bei sowas brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich finde es immer interesant auch mal in die Arbeit der Anderen reinzusehen.

    Ich hab heute auch wieder n bissel gearbeitet.
    Wir erreichen einen kleinen Höhlendungeon!


    Ich bin mir sicher, dass hier einige Dinge auf euch warten!

    LG
    MajinSonic

  5. #5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesen Seilen, die oft als Absperrungen verwendet werden? Würden sicher gut ins Chipset passen und dabei gut füllen.
    Gute Idee, mal sehen, was sich finden lässt


    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es zu 100% offiziell! Ich habe die Tempel-Sequenz endlich vollkommen fertig! =D
    Gratz! Es tut gut, wenn man etwas fertig bekommt, nicht wahr?


    Edit:
    So, auf Twitter bekam ich noch ein paar Hinweise für den letzten Screen. Diese habe ich heute umgesetzt und arbeite an einer kleinen Überraschung, die ich wohl in den kommenden Tagen präsentieren werde

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (29.06.2015 um 21:59 Uhr)

  6. #6

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh hey!

    Heute etwas playtesting, etwas Events scripten, etwas NPC Grafiken, etwas Gegner polishen, etwas Debugging tools implementiert.
    Sehr bunter Tag!

    Das kam zwischendurch bei raus:



    ... was nen Bug ist. :P Mittlerweile wieder behoben, aber ich fand's witzig.

    C ya

    Lachsen

  7. #7
    Ich hab heute an einem System gearbeitet, mit dem man automatisch aus meinen Spielen ( Zirkonia und Buntoki ) mittels einer simplen Oberfläche Bugs reporten kann. Diese werden auf einer Website gesammelt und dann aufbereitet, für alle sichtbar.

    http://puu.sh/iHFtd/f2dcf69563.jpg

    So sieht es zur zeit aus. Es müssen noch zahlreiche Informationen angezeigt werden, aber die man am untersten Eintrag erkennen kann funktioniert es grundsätzlich schon!

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