Wie wäre es mit diesen Seilen, die oft als Absperrungen verwendet werden? Würden sicher gut ins Chipset passen und dabei gut füllen.
Wie wäre es mit diesen Seilen, die oft als Absperrungen verwendet werden? Würden sicher gut ins Chipset passen und dabei gut füllen.
Hiho!
Heute weiter an den maps von Rookie Harbor gearbeitet. Item Shop hat jetzt etwas mehr Inhalt + NPCs:
Habe auch ansonsten mehr NPCs in Rookie Harbor implementiert und die Stadt wirkt so langsam lebending.
C ya
lachsen
Jetzt ist es zu 100% offiziell! Ich habe die Tempel-Sequenz endlich vollkommen fertig! =D
Musste mir dazu noch ein Characterset von einem Kuttenmann mit Fackel erstellen und dazu dann noch die passenden Lichteffekte.
Hier mein Endergebnis des Kuttenmannes:
Das ganze ist dann auch noch animiert, indem sich das Feuer der Fackel bewegt.
Dazu habe ich mich dem Flammen-Set aus dem Enterbrain RTP bedient. Den Kuttenmann habe ich im Character Hub erstellt und dann alles auf pixlr.com zusammen gefügt.
Jedoch musste ich natürlich noch den Anschein erwecken, dass der Mann seinen Arm aus dem Mantel streckt, um eben die Fackel überhaupt halten zu können.
Na ja... ich denke es ist mir soweit ganz gut gelungenIm Spiel selbst sieht es auch ganz gut aus.
Jetzt kann ich mich endlich an die neuen Maps machen! Jehaaa!
@CensedRose:
Wenn du mal Hilfe bei sowas brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich finde es immer interesant auch mal in die Arbeit der Anderen reinzusehen.
Ich hab heute auch wieder n bissel gearbeitet.
Wir erreichen einen kleinen Höhlendungeon!
Ich bin mir sicher, dass hier einige Dinge auf euch warten!
LG
MajinSonic
Gute Idee, mal sehen, was sich finden lässt
Gratz! Es tut gut, wenn man etwas fertig bekommt, nicht wahr?
Edit:
So, auf Twitter bekam ich noch ein paar Hinweise für den letzten Screen. Diese habe ich heute umgesetzt und arbeite an einer kleinen Überraschung, die ich wohl in den kommenden Tagen präsentieren werde
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (29.06.2015 um 21:59 Uhr)
Oh hey!
Heute etwas playtesting, etwas Events scripten, etwas NPC Grafiken, etwas Gegner polishen, etwas Debugging tools implementiert.
Sehr bunter Tag!
Das kam zwischendurch bei raus:
... was nen Bug ist. :P Mittlerweile wieder behoben, aber ich fand's witzig.
C ya
Lachsen
Ich hab heute an einem System gearbeitet, mit dem man automatisch aus meinen Spielen ( Zirkonia und Buntoki ) mittels einer simplen Oberfläche Bugs reporten kann. Diese werden auf einer Website gesammelt und dann aufbereitet, für alle sichtbar.
http://puu.sh/iHFtd/f2dcf69563.jpg
So sieht es zur zeit aus. Es müssen noch zahlreiche Informationen angezeigt werden, aber die man am untersten Eintrag erkennen kann funktioniert es grundsätzlich schon!