@MajinSonic
Finde auch, dass das Kampfsystem gut aussieht =) Tue mich selbst schwer mit solchen Techniken im Maker ^^
-----
Soooo.... OMG... Hanna hat wieder ein neues Faceset bekommen... mann mann mann... jetzt bin ich bei ihr schon bei ganzen SIEBEN Facesets!Ich dreh langsam durch xD
Aber ich habe da so eine Szene, wo ich auch ihr Charaset erweitert habe und da... nun, sie öffnet die Augen ziemlich weit vor Unglauben und dabei sind ihre Iris ziemlich klein.
Da brauchte ich doch natürlich ein passendes Faceset dazuIch weiss, es sind viele kleine Einzelheiten, aber ich denke, gerade durch diese kleinen Einzelheiten und Merkmale wird das Spiel ziemlich
interessant. Vor allem kann man mit den Charas so mehr mit fiebern und sich auch in sie hinein versetzen
Vielleicht schaffe ich endlich die Tempel-Szene heute fertig, dann kann ich mich endlich an den nächsten Schritt heran wagen!
EDIT: Jeha! Die Tempel-Szene ist fertig! Jetzt noch alles etwas aufhübschen (und etwas fehlt noch) und dann auf zum fröhlichen Mappen!![]()
![]()