Topic:
Habe gestern angefangen, für obigen Kampfteilnehmer die "KI" zu skripten. Das heißt, er läd sich immer bis zu einer bestimmten MP Zahl auf, geht dann ins fliegen über und macht seine "Superattacke", die ich noch nicht gemacht habe. Ich dachte mir, die könnte aussehen, wie Vegetas Final Flash oder so. Wenn man ihn beim MP sammeln stört, das heißt, genug Schaden zufügt, dann wird er wütend und macht obige Attacke, die übrigens Rückratbrecher heißt.
Leider bin ich gestern auf Grund starker Trägheit nicht weit damit gekommen, deswegen gehts heute weiter ...
Das ist ja nett zu hören, dass du dich doch mit der Sache beschäftigt hast. Ich bin nur nicht sicher, ob mir das nun überhaupt noch was bringt. Ich verwende die Pics ausschließlich für Animationen und zwar dann, wenn man sich nicht frei bewegen kann, um nicht zu riskieren, dass eine Animation plötzlich irgendwo drüber erscheint, wo sie nicht drüber sein soll.Zitat
Sollte man das nun also doch versuchen ebenenmäßig in die normalen Pictures einzugliedern, bin ich nicht sicher, ob es ohne weiteres möglich ist. Sprich, ich hätte keine Lust für alles die Zeichenebene nochmal neu zu konfigurieren. ^^
Aber solltest du damit weiter kommen, können wir gern darüber reden.