Das Beileid kannst du gern im Kummerkasten abliefern, die scheinen es nötiger zu haben. Ich für meinen Teil habe einen Riesenspass das zu bauen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Topic:
Habe gestern angefangen, für obigen Kampfteilnehmer die "KI" zu skripten. Das heißt, er läd sich immer bis zu einer bestimmten MP Zahl auf, geht dann ins fliegen über und macht seine "Superattacke", die ich noch nicht gemacht habe. Ich dachte mir, die könnte aussehen, wie Vegetas Final Flash oder so. Wenn man ihn beim MP sammeln stört, das heißt, genug Schaden zufügt, dann wird er wütend und macht obige Attacke, die übrigens Rückratbrecher heißt.
Leider bin ich gestern auf Grund starker Trägheit nicht weit damit gekommen, deswegen gehts heute weiter ...
Das ist ja nett zu hören, dass du dich doch mit der Sache beschäftigt hast. Ich bin nur nicht sicher, ob mir das nun überhaupt noch was bringt. Ich verwende die Pics ausschließlich für Animationen und zwar dann, wenn man sich nicht frei bewegen kann, um nicht zu riskieren, dass eine Animation plötzlich irgendwo drüber erscheint, wo sie nicht drüber sein soll.Zitat
Sollte man das nun also doch versuchen ebenenmäßig in die normalen Pictures einzugliedern, bin ich nicht sicher, ob es ohne weiteres möglich ist. Sprich, ich hätte keine Lust für alles die Zeichenebene nochmal neu zu konfigurieren. ^^
Aber solltest du damit weiter kommen, können wir gern darüber reden.
Ich bin gleich mit der ersten Test-Demo fertig jippie!
Fehlt an einigen Stellen nur noch der Kleinschliff und noch der Testlauf meinerseits und dann wird die erste Test-Demo für meine Beta-Tester freigegeben ^^
Habe einiges noch abgeändert wie auch hinzugefügt und bin gerade am Testen.
In den Katakomben habe ich noch Gegner eingefügt und muss nur noch alles gut austesten.
Die Klasse von Hanna muss ich auch noch abändern und testen und dann bin ich fertig =D Freue mich so sehr!
Nach einer kleinen Pause habe ich heute wieder etwas an DS gearbeitet.
Habe Szenen wieder optimiert und ein paar Dialoge umgeschrieben. Es hat nicht zufällig jemand Ideen für Nebenquests, die man in einem Kaff erledigen soll? ... XD
Zudem habe ich den nächsten Endgegner integriert, der mir Clades gepixelt hat:
Ja, ein Zombie-Steinbock. Mit bewegendem Kopf und Brüll-Animation
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
@Innocentia:
Ich glaub die Perspektive des Stierkörpers ist noch nicht ganz korrekt, aber die Idee ist cool!
Ich schreibe kryptische Texte für ein kryptisches Spiel! Mal sehen ob sich all das Blackmetallmittelalteroperettenstudieren gelohnt hat.
Nja, aber so ähnlich ist es auch bei den Animals im RTP-Ordner, woran ich mich auch orientierte von der Optik her. Ich arbeite noch an einer Todesanimation für den schönen "Steinbock" (kein Stier! :P), die ich Inno (hoffentlich) bald zukommen lassen werde.
Status: Plugin weiterentwickelt. Mein aktueller Mechanismus zum Tracken von Handlungen für spezielle Effekte ist so viel simpler als alles vorherige.
Du machst Sidequests und OpenWorld-Content? Dafür habe ich dir das Questlog nicht gebaut! *schluchz* Es sollte dem Spieler helfen, die Geschichte zu verfolgen! Etwas zu fühlen! Nicht für Sidequests voll mit Erkundung, witzigen Dialogen und hemmungslosem Sex! Ich fühl mich so benutzt *heulend wegrennt*
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
-Fast-pünktlich: Der Thread ist dicht. Wir sehen uns in aller frische am 16ten wieder. Ciao!