Hier wird nicht geterrort
Zitat von MajinSonic
Das "Schwimmen" würde in dem Fall das geplante Gameplay hier kaputt machen. Da unser Held aber mit schwerer Ausrüstung unterwegs ist, sehe ich kein Problem daran, dass er untergeht wie ein Steinx D
...
In vielen Spielen - 2D und 3D - sind Helden auch im Wasser unterwegs und können trotz dickem Rüstungsarsenal schwimmen - Gottseidank, weil normalerweise das herumwaten in hüfthohem Wasser schon weitaus behäbiger von statten geht, als schwimmen. Und welche Art von Gameplay würde dir eine neue Heldenpose denn kaputt machen? Nicht falsch verstehen, im Prinzip isses mir Wumpe, aber ich hab schon ne Menge Makerspiele mit Unterwasserabschnitten gesehen, und die normale Laufanimation hat der Atmosphäre nicht besonders gut getan :V
Außerdem:
LEVEL UPS:
Cynder level Up! Level 2 Heldenanwärter!
PARTY-LEADER:
Innocentia - 42 EXP!
JOINED THE PARTY:
-------
Geändert von Sabaku (06.07.2015 um 00:48 Uhr)