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Thema: The Daily Game Dev Struggle #1: "ist ja nicht so, als hätte ich nichts gemacht"

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesen Seilen, die oft als Absperrungen verwendet werden? Würden sicher gut ins Chipset passen und dabei gut füllen.
    Gute Idee, mal sehen, was sich finden lässt


    Zitat Zitat von CensedRose Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es zu 100% offiziell! Ich habe die Tempel-Sequenz endlich vollkommen fertig! =D
    Gratz! Es tut gut, wenn man etwas fertig bekommt, nicht wahr?


    Edit:
    So, auf Twitter bekam ich noch ein paar Hinweise für den letzten Screen. Diese habe ich heute umgesetzt und arbeite an einer kleinen Überraschung, die ich wohl in den kommenden Tagen präsentieren werde

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (29.06.2015 um 22:59 Uhr)

  2. #2

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Oh hey!

    Heute etwas playtesting, etwas Events scripten, etwas NPC Grafiken, etwas Gegner polishen, etwas Debugging tools implementiert.
    Sehr bunter Tag!

    Das kam zwischendurch bei raus:



    ... was nen Bug ist. :P Mittlerweile wieder behoben, aber ich fand's witzig.

    C ya

    Lachsen

  3. #3
    Ich hab heute an einem System gearbeitet, mit dem man automatisch aus meinen Spielen ( Zirkonia und Buntoki ) mittels einer simplen Oberfläche Bugs reporten kann. Diese werden auf einer Website gesammelt und dann aufbereitet, für alle sichtbar.

    http://puu.sh/iHFtd/f2dcf69563.jpg

    So sieht es zur zeit aus. Es müssen noch zahlreiche Informationen angezeigt werden, aber die man am untersten Eintrag erkennen kann funktioniert es grundsätzlich schon!

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