Bugs, Bugs, Bugs! Der heutige Tag steht symbolisch für viele unvollendete Tätigkeiten. Einige Bugs konnte ich ausmerzen, für andere wiederum bin ich von anderen abhängig. *grrr* Einige coole Sachen konnte ich aber dann doch einbauen. // Returns the Original X Position Value for Monster at zeroBased Group Index. int GetOriginX(int monsterIndex) { RPG::MonsterGroupPosition *pos = RPG::dbMonsterGroups[RPG::battleData->monsterGroupId]->monsterList[monsterIndex]; return Module::Functions::IsBattleBackAttack() ? 320 - pos->xPos : pos->xPos; }
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Hello from the otter side ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Foren-Regeln