Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Und am Anfang war Schweigen: Hell Gates 1 (V 1.12) [Update 31.05.15: neuer Patch]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hallöchen!

Der erste Part des Trailers, so bin Sekunde 30, ist mit den Spielszenen etwas dröge, weil der Held im Prinzip nur rumläuft, aber die zweite Hälfte zeigt glaube ich ganz gut die Schokoladenseiten des Spiels, vor allem mit den Kampfmomenten.

Ist das Windows Movie Maker? Dafür ist der Trailer schon sehr gut gelungen, bin selber oft genug mit dem Programm verzweifelt

Es gibt wieder einen neuen Patch, diesmal nicht ganz so massiv wie der letzte. Version 1.12 behebt kleinere Bugs und setzt ein paar der hier im Thread angesprochenen Punkte um, die dem Spieler das Leben erleichtern.

Zum Download von Version 1.12

Und hier die Patch Notes:

@Sabaku: Ja der Trailer ist mit dem Windows Movie Maker erstellt. Für meine bescheidenen Bedürfnisse ist es schon ausreichend, ich reihe ja nur Bilder und Filmschnipsel aneinander und mache ein paar Einblend/Ausblend-Effekte an jeden Schnipsel. Wenn jemand etwas mehr Ansprüche hat, würde er das Programm wahrscheinlich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen XD
    Ich hätte beim Trailer in den ersten Momenten wohl etwas öfter zwischen Hell Gates 1 und 2 überblenden sollen, dann wäre das Rumlaufen etwas spannender geraten.

Bin durch! War wie immer geil Immer wenn ich angefangen habe zu zocken, konnte ich nur schwer wieder davon wegkommen. Deswegen habe ich eines Morgens sogar fast mal ein Seminar verpasst ^^ Böses Hell Gates xD

Mein Endlevel betrug afaik ~45, oder so ^^

Gruß
    Stoep