Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Oh man ich koche vor Wut.
Ich und mein bester Kumpel waren gestern Abend wieder mal am Joggen. Danach führte uns unser weg zu nem Fastfood ding, wo wir uns durchfraßen. Wir entschieden dann zu mir zu spazieren, wo er geparkt hatte und dann wollte er heimfahren. Das sind so 5,6 Kilometer.
Als wir an einer Kreuzung warteten fuhr plötzlich ein Mittelklassewagen voller Partyleute, schätzungsweise Anfang/Mitte 20 mit offenen Fenstern an uns vorbei. Irgendwer schrie dann im Vorbeifahren "hiiiier" und warf mir ne fast volle,offene Caprisonne Orange vor die Füsse.
Leute. Ich dachte das wären islamische Terroristen und das wäre ne Bombe. Ehrlich. Das Kennzeichen war RÜD- ...385 (denk ich) und es war ein neuer, dunkler Seat Leon. Wenn ihr wisst,wer das war sagt mir sofort bescheid.
Wir liefen dann über die Kreuzung um denen Nachzuschauen und zu beraten was zu tun ist. Da die einzige infragekommende "Disco" in am Ende der Strasse lag,beschlossen wir dort hinzugehen, um die zu massakrieren.
Plötzlich fuhren sie zurück unter ner Unterführung hindurch und riefen wieder irgendwas. Ich wette die hatten bei der Bank Geld geholt. Nun führt die Unterführung direkt in Richtung der Supertrasse mit dem anderen Superclub,weshalb wir uns dann dort hinaufmachten, um die zu erwürgen.
Wir hielten links und rechts Ausschau nach den Autos und dann kamen wir am Parkhaus vorbei. Dort kam uns eine neue Idee. Wir wollten denen
Leider war das Auto nicht zu sehen.
Vor dem Superclub angekommen,fährt uns plötzlich ein wie oben beschriebenes Auto entgegen. Aber mit nur einer Person. Vielleicht hatte er die Leute abgeladen? Wir gingen jedenfalls hinterher, der Kerl fuhr zum Parkhaus,welches voller Bullen war,wieso auch immer,und fuhr dann daran vorbei zurück auf ne Schnellstrasse.
Wir also zu den Bullen. Was stellte sich natürlich heraus? Ja, das wäre doch alles ok. Das wäre nurn Spass. Da könnte man halt nix machen. Und es würde ja so schlimme Straftaten geben. Darauf sage ich:"Ja bei denen kriegen die Asozialen ja auch keine Strafe." Und dann sind wir gegangen.
Wieso haben eigentlich die Asozialen die Macht an sich gerissen?
Ernsthaft. Wir dachten echt die würden sterben,es hätte echt ne Bombe sein können. Vor allem,was hätten die gemacht,wenn wir ne Waffe dabei gehabt hätten und selbst Asoziale gewesen wären und auf die Geballert hätten? Da hätten die nicht mehr so dumm gelacht. Man was ein Polizeistaat hier.
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"