Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: agar.io

Mein Rekord war bis jetzt 20k. Das Spiel macht auf jedenfall süchtig

Ich wurde gerade (teilweise) von einer Zelle namens Bob gefressen. SABBI?!?!?!?!?!?!?!?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade (teilweise) von einer Zelle namens Bob gefressen. SABBI?!?!?!?!?!?!?!?
    Ich spiel gerade gar nicht

Menno, da war man gerade Platz 5 und drängt eine kleinere Zelle in die Ecke und dann entscheidet die sich, anstatt von mir von der #1 gefressen zu werden und die frisst dann direkt mich auch auf !!

In dem Spiel fehlt wirklich noch sowas wie ein Chat. Um es noch assiger zu machen.

Kann es sein, das es echt krass am laggen ist seitdem die Spieleranzahl so zugenommen hat?

stars5
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Kann es sein, das es echt krass am laggen ist seitdem die Spieleranzahl so zugenommen hat?
    Bei einigen Spielen nachmittags ist mir das auch aufgefallen, abends ist es bei mir dann schon wieder besser.

Irgendein Assi hat mir durch seinen Namen Game of Thrones gespoilert. Will never play again!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Irgendein Assi hat mir durch seinen Namen Game of Thrones gespoilert. Will never play again!
    So einen hatte ich gestern auch, dessen "Spoiler" war aber Unfug und stimmte gar nicht. Also, nicht verzagen, es ist noch nicht alles verloren

stars5
    Hey, den hab ich auch gesehen

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    So einen hatte ich gestern auch, dessen "Spoiler" war aber Unfug und stimmte gar nicht. Also, nicht verzagen, es ist noch nicht alles verloren
    Dann bin ich ja beruhigt. ^^

Dann bin ich ja beruhigt. ^^
    Wer sagt denn dass es der selbe Spoiler war? Möglicherweise hatte er nen Typen der Unsinn spoilert gesehen und du einen richtigen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn dass es der selbe Spoiler war? Möglicherweise hatte er nen Typen der Unsinn spoilert gesehen und du einen richtigen.
    Du bist ein Füllhorn voller Optimismus und Empathie.

Zum Thema: Ich werd immer schneller gefuttert als ich gucken kann. Von irgendwo schiebt sich immer ein großer MoFo ins Bild und schießt mir ne dicke Zelle mittens ins Gesicht .

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Die Ungewissheit, ob der Spoiler nun wahr ist oder nicht, ist mir lieber als eine von beiden Sicherheiten. ^^

Wir müssen uns mal verabreden um gemeinsam zu spielen

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wir müssen uns mal verabreden um gemeinsam zu spielen
    Wir haben das gestern versucht und am Ende musste csg seine Pizza essen, ohne dabei zu spielen, weil wir uns gegenseitig nicht gefunden haben ;__;

Dann muss man sich so lange einloggen, bis die Top 10 bei jedem übereinstimmen
    Und dann alle in eine Ecke.
    Oder einer spielt Fresser und die anderen sind das Essen

stars5
    Dann muss man sich so lange einloggen, bis die Top 10 bei jedem übereinstimmen
    Und dann alle in eine Ecke.
    Oder einer spielt Fresser und die anderen sind das Essen
    Wenn du wirklich Bock hast, komm Abends mal in den TS und wir baldowern mal was aus.

Es gibt ein TS!?

Es gibt ein TS!?
    Seit Jahren ist die berüchtigte MMX-Crew HIER zu finden. Sogar mit eigenem agar.io-Channel