Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: The Nova Bloodline | Labyrinth of Oblivion [XP]

  1. #21
    Das muss man nicht in diesem Thread diskutieren, da hast du sicherlich Recht. Ich habe lediglich auf den Beitrag von Lord of Riva geantwortet, der ja meinte die deutsche Szene müsse sich öffnen da sie sonst an Bedeutung verliert, was ich eben so überhaupt nicht sehe. Mein Satz "...warum alles in Englisch sein soll..." war auch eher allgemein geschrieben und nicht direkt auf Cynder's Spiel bezogen.

  2. #22
    eeehh .. ich ignoriere einfach mal diese englisch / deutsch diskusion ...
    und kuendige einfach mal Demo 1.3 fuer Montag den 18.5. an ...

  3. #23
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    eeehh .. ich ignoriere einfach mal diese englisch / deutsch diskusion ...
    und kuendige einfach mal Demo 1.3 fuer Montag den 18.5. an ...
    Also heute kein Upload mehr...? xD

  4. #24
    doch extra fuer dich! ich uploade die demo im stand so wie sie jetzt ist hoch sollte also in ca 5 minuten zum download bereit stehn

    edit :
    Ka boosch : https://www.dropbox.com/s/mwsiyudm4p...ivion.rar?dl=0

    Geändert von Cynder (15.05.2015 um 18:03 Uhr)

  5. #25
    Wunderbar, dann saug ich das mal und schaus mir an.

  6. #26
    In Zeiten der Globalisierung gehören Englischkenntnisse zum guten Ton und man muss den Satz nicht wort-wörtlich übersetzen können, sondern nur den Sinn dahinter erfassen können.

  7. #27
    @ Yenzear : Na ? Was sagst du ?



    The SOUL GRID System v2
    - More compact and more user friendly.
    - Shorter walk ways and easy to understand level paths.
    - Current amount of SOULS are displayed

  8. #28
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    - Current amount of SOULS are displayed
    Danke! Dass man die bisher nicht sieht stört nämlich wirklich. Ich hab btw nur kurz gespielt bisher (ich glaube... 2 oder 3 Maps im Labyrinth?). Balance ist noch etwas verkorkst und dass man keine Erklärung fürs Soul Grid hat (z.B. dass man immer nur einen der Skills lernen kann) war etwas dämlich. Ich werds die Tage aber noch weiterspielen.

  9. #29
    hmpf ... okay ich denke ich muss das tutorail neu schreiben o_o
    und was das balancing angeht .... ;A; ich geb auf
    es ist entweder zu schwer oder zu leicht.

    OTL haaaaaaaalp

  10. #30
    Das Problem beim Balancing ist eher, man kann nicht wirklich leveln (man kann nur die Skills bekommen, aber imo macht das nicht wirklich nen Unterschied aus), die Gegner respawnen bei jedem Mapwechsel und es gibt keinen schnellen Teleport in die Stadt - zumindest hab ich keinen gefunden so weit. Ich hab wie gesagt noch net so weit gespielt (ich hab auch erst 2 Gegnertypen getroffen), aber das fällt jetzt schon auf.

  11. #31
    Aha okay dammit laesst sich arbeiten...
    Also ein respawn timer einbauen - wird gemacht!

    (im menue kannst du "return -to town" auswaelen um zur stadt zu teleportieren ...
    also noch schneller gehts nicht ... sorry)

    Geändert von Cynder (17.05.2015 um 02:42 Uhr)

  12. #32
    Ah, ich dachte das Return sei nur zum Spiel beenden. Okay, ich hab nichts gesagt. xD

  13. #33
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    @ Yenzear : Na ? Was sagst du ?



    The SOUL GRID System v2
    - More compact and more user friendly.
    - Shorter walk ways and easy to understand level paths.
    - Current amount of SOULS are displayed
    Gefällt mir soweit ganz gut^^ Hätte jetzt zwar damit gerechnet, dass die Menge der Seelen im SoulGrid konstant am oberen Bildrand angezeigt wird, aber so ist es eigentlich auch in Ordnung. ^^

    Zitat Zitat
    und was das balancing angeht .... ;A; ich geb auf
    es ist entweder zu schwer oder zu leicht.
    Naja, die Stärke der Gegner an sich ist in Ordnung. Diese eine Gruppe da mit den 2 großen und den drei kleinen Pflanzen-dingern war allerdings schon etwas heavy, da deren Schadensoutput in einer Runde ziemlich "gut" ist.
    Zu Beginn von denen vlt max 2 von den großen oder 3 von den kleinen. Keine Ahnung, wie weit der Abschnitt geht, aber Gegnergruppen könnten vlt so aussehen, dass
    zu Beginn nur 1-2 kleine je Gruppe und 1 Großer mit einem kleinen
    später dann 2-3 kleine , ein großer mit 2 kleinen

    oder/ zusätzlich kannst du ja auch die Tränke billiger machen.

    Zitat Zitat
    Aha okay dammit laesst sich arbeiten...
    Also ein respawn timer einbauen - wird gemacht!
    Reicht vollkommen, wenn die Gegner beim Verlassen des Dungeons respawnen. Die bewegen sich so langsam, da kann man Kämpfe leicht umgehen.
    Eventuell die Fluchtchance erhöhen, aber der Heiler hat ja einen Skill zum fliehen, WENN man den mitnimmt ^^

  14. #34
    Demo v.1.3



    ChangeLOG


    Download : https://www.dropbox.com/s/mwsiyudm4p...ivion.rar?dl=0

    Geändert von Cynder (18.05.2015 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •