The SOUL GRID System v2
- More compact and more user friendly.
- Shorter walk ways and easy to understand level paths.
- Current amount of SOULS are displayed
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Gefällt mir soweit ganz gut^^ Hätte jetzt zwar damit gerechnet, dass die Menge der Seelen im SoulGrid konstant am oberen Bildrand angezeigt wird, aber so ist es eigentlich auch in Ordnung. ^^
Zitat
und was das balancing angeht .... ;A; ich geb auf
es ist entweder zu schwer oder zu leicht.
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Naja, die Stärke der Gegner an sich ist in Ordnung. Diese eine Gruppe da mit den 2 großen und den drei kleinen Pflanzen-dingern war allerdings schon etwas heavy, da deren Schadensoutput in einer Runde ziemlich "gut" ist.
Zu Beginn von denen vlt max 2 von den großen oder 3 von den kleinen. Keine Ahnung, wie weit der Abschnitt geht, aber Gegnergruppen könnten vlt so aussehen, dass
zu Beginn nur 1-2 kleine je Gruppe und 1 Großer mit einem kleinen
später dann 2-3 kleine , ein großer mit 2 kleinen
oder/ zusätzlich kannst du ja auch die Tränke billiger machen.
Zitat
Aha okay dammit laesst sich arbeiten...
Also ein respawn timer einbauen - wird gemacht!
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Reicht vollkommen, wenn die Gegner beim Verlassen des Dungeons respawnen. Die bewegen sich so langsam, da kann man Kämpfe leicht umgehen.
Eventuell die Fluchtchance erhöhen, aber der Heiler hat ja einen Skill zum fliehen, WENN man den mitnimmt ^^