Ein Mockup-Screen vom Hauptmenü. Schlicht, kompakt. So wie ich's mag. Kein Schnickschnack. Jetzt geht's ans implementieren!
Ein Mockup-Screen vom Hauptmenü. Schlicht, kompakt. So wie ich's mag. Kein Schnickschnack. Jetzt geht's ans implementieren!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Was zum!? Sorry, habe ich da was nicht ganz mitbekommen? The Other Side wird doch noch weiter erstellt? Ich hörte damals das es ganz beendet wurde. Ich freu mich das es doch noch weiter geht. Und ich werde es sofort spielen wenn es dann da und fertig ist. Sieht alles sehr schön aus. Mein Respekt!
--Ich bin zwar nicht so aktiv aber ich erstelle neben meinem Beruf noch ein ige Games die nach und nach in Richtung Ziel schwimmen und freudig der Kommentare der Nutzer dieses Forums gefangen und auseinandergenommen werden wollen. Schon lange arbeite ich mit einem Team an Games aber das Leben macht es schwer diese Games schnell und aktiv zuende zu bringen. Trotzdem sind wir dabei.
Euere Sarab
P.s. Ich biete jederzeit gerne meine Dienste für eure Projekte an. Ich pixel für mein Leben gerne und das im Bereich Chip-sets und Char-sets. Artworks versuche ich auch zu meistern wenn sowas mal gefragt werden sollte oder gebraucht wird. Die eigenen Soundeffekte kann man auch bei mir bekommen. Dauert alles, was ja klar ist, aber bekommen tut man es. Schreibt mich jederzeit per privater Nachricht an und ich bin bereit.
Youtubekanal: https://www.youtube.com/user/Sarabknurrgahn
Twittername: Juna
Ich hab' das Projekt nie beendet. Lediglich mal auf Eis gelegt, weil ich ein absolut Technik/Programmier-unbegabter Mensch bin und die Leute, die mir helfen konnten leider nicht immer Zeit dafür hatten.Jetzt simplifiziere ich alles so weit wie möglich, damit ich es doch noch irgendwie selbst gebacken kriege.
Besten Dank für die Treue!![]()
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8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Huch. Schon wieder ein ganzes Jahr her?
Tut mir Leid, wenn ich mich so sporadisch melde.Es ist ein bisschen was passiert. Ich hatte 2 Monate an Hauptmenü und Inventarmenü gearbeitet, bis ich (aus eigener Dummheit) einen Map Tree Break verursacht und die Datenbank zusätzlich kaputt gemacht habe. Damit waren die 2 Monate Arbeit futsch. Dann war ich etwas demotiviert, habe aber relativ bald wieder begonnen, das ganze wieder herzustellen (Always make backups, kids). Wie gesagt, ich bin kein großer Scripter, daher dauert sowas bei mir leider. *kratz*
Jedenfalls! Mittlerweile funktionieren Hauptmenü und Inventar, jetzt kommt das aufwändigste Submenü: Das Equipment.
Hier ein Mockup davon, bald geht's an die Implementation.
Wer mir auf Twitter unter @VintalValentin folgt, sieht unter #TheOtherSide und #gamedev ab und an Updates.
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Geändert von The_question (09.01.2018 um 14:20 Uhr)
Richtig tolle Vorstellung. Macht direkt Bock auf das Spiel.
Scheint ja so als ob du das schon sehr lange dran arbeitest, aber ist ja auch kein Wunder wenn ich lese, dass das meiste komplett custom ist.
Die Story scheint ziemlich crazy zu sein und hört sich alles mega interessant an. Werd' ich auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
--
Als damals die erste Demoversion von TOS erschienen ist, hab ich diese mit großer Begeisterung gespielt und als unglaublich toll in Erinnerung behalten. Ich bin froh, dass du noch daran arbeitest und gespannt auf das, was noch kommt. (Vielleicht in Zukunft ja etwas regelmäßiger, auch wenn das - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - oftmals sehr schwer ist ^^".)
Die Grafiken für die Menüs sehen top aus und vollkommen zum Stil des Spiels passendSehr gute Arbeit!
Wie viele spielbare Helden wird es im fertigen Spiel geben?
LG Mike