Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Other Side ./ Neue Vorstellung & Updates

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Stray Beitrag anzeigen
    Hast du dich bei der Tanne auf eine bestimmte Baumart festgelegt? Ich habe solche Tannen mit derart wenig Nadeln an der Spitze bisher nie gesehen. Auch Google kennt sowas zumindest nicht auf den ersten Blick.
    Ich hab' nach "Fir Trees" gesucht und das Bild, das ich im letzten Post verlinkt hab, gefunden. (Vermutlich ging der Link im Post unter)

Nochmal Link zum Baum

Ich mach' wohl noch 1, 2 Varianten davon - Vor Allem im Hinblick auf tilebarkeit. Schließlich will ich ja auch Wälder mappen können, ohne Hundert Bäume einzeln setzen zu müssen. ^^

So. Damit sind soweit alle Bäume mal fertig. Unten sieht man schon die props für den Kristallwald.
    Da die Flora nun soweit fertig ist (bis auf Büsche und Kleinkram) kommt demnächst wieder Ingame-Content.

Ich hoffe es läuft alles gut, wie du es dir vorstellst!
    Wollte dir mal einen kleinen Motivationsschub schicken!

Freue mich sehr auf dein Spiel. ^^

Kurzes Update:
    Mich hat kürzlich wieder die Muse geküsst und ich hab' damit angefangen, die letzten Alt-Chipsets zu überarbeiten.
    3/8 sind bereits fertig. Es gibt 2 neue Maps und nach Abschluss der Alt-Chipsets geht's an neuen Story-Content.
    Die Szene mit dem Server-"Breakdown" wird auch nochmal generalüberholt, die gefällt mir so noch nicht ganz.
    Sobald die Chipsets reworked sind, gibt's neues Bildmaterial.

*nach der Autofahrt vom BMT weiter befeuer*

Schön zu lesen, das es hier weiter geht.
    Freue mich immer noch sehr auf dein Spiel! Hab die Demo erst wieder gespielt gehabt.

2004 vs. 2016. Kurzes Zur-Schau-Stellen.

Steine, die in die Eiswüste gepackt werden, damit der Bildschirm nicht nur voller Schneeflocken ist. Die Map ist 70x130 Tiles groß, das wäre etwas langweilig.
    Ich hab' grad etwas Motivation, deswegen bastel ich derzeit weiter am Dorf nördlich der Eiswüste (die ich jetzt fertig überarbeitet hab').

Es ist ein deutlicher Unterschied zu sehen, und in meinen Augen zum besseren. Es liegt ein deutlicher Steigerungsgrad in Sachen Details vor. Gefällt mir sehr gut. Die Struktur der Steine ist jetzt schön deutlich und es wurde auch mehr mit Schattierungen gearbeitet.

Daumen hoch also und weiter so

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Es ist ein deutlicher Unterschied zu sehen, und in meinen Augen zum besseren. Es liegt ein deutlicher Steigerungsgrad in Sachen Details vor. Gefällt mir sehr gut. Die Struktur der Steine ist jetzt schön deutlich und es wurde auch mehr mit Schattierungen gearbeitet.

Daumen hoch also und weiter so
    Danke für das positive Feedback!

Ich schmeiß' euch gleich noch was hinterher:

Dorf Myrve | Endlich Ingame-Content. Hui! Diese lila Kristalle sind gereifte "Früchte" des Kristallbaumes im Norden von Myrve, die den Schutz des Baumes ein wenig ausdehnen.

Ein Mockup-Screen vom Hauptmenü. Schlicht, kompakt. So wie ich's mag. Kein Schnickschnack. Jetzt geht's ans implementieren!

Was zum!? Sorry, habe ich da was nicht ganz mitbekommen? The Other Side wird doch noch weiter erstellt? Ich hörte damals das es ganz beendet wurde. Ich freu mich das es doch noch weiter geht. Und ich werde es sofort spielen wenn es dann da und fertig ist. Sieht alles sehr schön aus. Mein Respekt!

Zitat Zitat von SARAB Beitrag anzeigen
    Was zum!? Sorry, habe ich da was nicht ganz mitbekommen? The Other Side wird doch noch weiter erstellt? Ich hörte damals das es ganz beendet wurde. Ich freu mich das es doch noch weiter geht. Und ich werde es sofort spielen wenn es dann da und fertig ist. Sieht alles sehr schön aus. Mein Respekt!
    Ich hab' das Projekt nie beendet. Lediglich mal auf Eis gelegt, weil ich ein absolut Technik/Programmier-unbegabter Mensch bin und die Leute, die mir helfen konnten leider nicht immer Zeit dafür hatten. Jetzt simplifiziere ich alles so weit wie möglich, damit ich es doch noch irgendwie selbst gebacken kriege.
    Besten Dank für die Treue!

Stichworte