Seite 20 von 83 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

  1. #381

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich trage gerade meinen Eisbärplüschpulli. Aus dem Fell des berühmten und weitverbreiteten Plüschtier. Nur meine Füße frieren noch. Zeit sich einen Tee zu machen!

  2. #382

  3. #383

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey.
    So flauschig

  4. #384
    Dann weiß ich ja wo mein Fell hin ist.

  5. #385
    Psst Hey heeeey :3
    Mich gibt es auch noch.

    Und schaut mal - ich hab meine eigene TNB Tasse :3

  6. #386
    Ich hab was nettes gefunden!

    Die Seite lässt einen eine Insel generieren, mitsamt 3D-Ansicht. Dachte, das ist vielleicht ganz nett für Leute, die einen eigenen Kontinent oder eine Insel für ihr Setting wollen, aber das so aus dem Kopf nicht so ganz hinbekommen.

  7. #387
    Cynder: Episch! ^^

    BDraw: Wow, das ist ja cool, mit sowas könnte ich stundenlang herumspielen.

  8. #388
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BDraw: Wow, das ist ja cool, mit sowas könnte ich stundenlang herumspielen.
    Hihi, damit habe ich Teile der ZOMMXBIES! Maps gebaut Leider schade, dass da kaum Ebenen herauskommen, sondern alles nur Berg ist, der aus dem Wasser ragt.

  9. #389
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hihi, damit habe ich Teile der ZOMMXBIES! Maps gebaut Leider schade, dass da kaum Ebenen herauskommen, sondern alles nur Berg ist, der aus dem Wasser ragt.
    Du bist der Man, Man!

  10. #390
    Ich hab die Tage mal wieder meine ganzen ollen Command & Conquer-Spiele installiert und angespielt. Wie auf Kommando wusste ich bei Red Alert direkt den Tech Tree für den Mammuthpanzer, konnte bei 90% des Soundtracks vom Tiberiumkonflikt mitsummen und hab herausgefunden dass meine dritte Ehefrau Kelly Hu in der Japan-Kampagne von Red Alert 3 den Sidekick spielt. War mir überhaupt nicht bewusst gewesen als ich es damals gespielt hatte, ist für mich jetzt natürlich ein dicker fetter Bonus

  11. #391
    Heute ist ein guter Tag. Endlich wieder Dragon Ball lesen. Auch wenn das erste Kapitel scheinbar zwischen Boo-Saga und dem letzten Film Battle of gods ansetzt, den ich ja schon gesehen habe.

  12. #392
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Heute ist ein guter Tag. Endlich wieder Dragon Ball lesen. Auch wenn das erste Kapitel scheinbar zwischen Boo-Saga und dem letzten Film Battle of gods ansetzt, den ich ja schon gesehen habe.
    Spielt das nach der Handlung von DBZ? Und welchen Manga meinst du da genau?

    Mein Tag war auch gut, viel Sport gemacht und dieses Wochenende sehe ich meine Freunde mal wieder.

  13. #393
    Dragon Ball Super. Hat heute gestartet und ist der offizielle Nachfolger von DBZ von Akira Toryiama, im Gegensatz zu GT, was ja nicht von ihm selbst ist.

  14. #394
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dragon Ball Super. Hat heute gestartet und ist der offizielle Nachfolger von DBZ von Akira Toryiama, im Gegensatz zu GT, was ja nicht von ihm selbst ist.
    Mango oder Animu?

  15. #395
    Jap, das wäre auch meine Frage. Amazon zumindest spuckt mir keine Mangas aus...

  16. #396
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Jap, das wäre auch meine Frage. Amazon zumindest spuckt mir keine Mangas aus...
    Es gibt erst ein Kapitel und der Manga wird in einem monatlich erscheinenden Magazin veröffentlicht. Bevor da ein Einzelband erscheint, vergeht, je nachdem wie lange die Kapitel durchschnittlich sein werden, mindestens ein halbes Jahr.

    Der Anime startet Anfang Juli.

  17. #397
    Ist das Chap. schon irgendwo auf Englisch oder so übersetzt?

  18. #398
    Ich hab kurz überlegt, ob ich mir das erste Kapitel schon durchlese, hab es dann aber gelassen. Ich hoffe (und denke), dass sie den Manga auch nach Deutschland bringen und dann kauf ich ihn mir!

  19. #399
    Zitat Zitat von Shawn Beitrag anzeigen
    Ist das Chap. schon irgendwo auf Englisch oder so übersetzt?
    Sogar auf deutsch. Hast ne PN.

  20. #400
    Bin seit gestern Inhaber einer privaten Rentenvorsorge und eines Dauerauftrags für mein Sparkonto das ich seit Jahren nicht mehr angerührt habe. Meine Bankberaterin (die ist glaube ich erst seit kurzem aus der Ausbildung raus, die ist noch recht jung) hat mich gestern dazu breitgeschlagen, nachdem sie mir auf charmant-sarkastische Art und Weise fast 'ne halbe Stunde lang vorgehalten hat wie schlecht ich im Geldsparen bin. Auf der anderen Seite hätte sie mir auch einen Sack Affenkot als super Sparanlage verkaufen können und ich hätte es ihr abgenommen. Stupid sexy office lady...

    War aber gut, mal darüber zu reden und etwas Licht auf meine absolute Unfähigkeit zu scheinen, mein Kapital im Griff zu behalten. Finanzfragen gehe ich nämlich normalerweise gern aus dem Weg.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.06.2015 um 09:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •