@Eddy131: Ist gut, Eddy. Deine Meinung in allen Ehren, aber wir können uns langsam darauf einigen, dass...

1. ...es genügend Leute wie mir oder Loni gibt, die nun mal auch durch portionierte Gewalthandlungen keine guten Erfahrungen davongetragen haben, und man deswegen deine Ansicht nicht pauschalisiert als *BÄM* APPROVED abstempeln kann?
2. ...nach §1631 im BGB eine gewaltfreie Erziehung absolutes Recht des Kindes ist und Körperstrafe somit gesetzeswidrig ist (was im Umkehrschluss bedeutet, dass deine Aufforderung, über den Tellerrand zu schauen eine Aufforderung zum Gesetzesbruch ist, aber so penibel wollen wir ja nicht draufschauen ).
3. ...sie zu schlagen nicht die einzige Art von Bestrafung ist, die man einem Kind erteilen darf? (Es sprach niemand davon, seine Kinder nicht betrafen zu sollen.)

Ich klinke mich aus der Diskussion jetzt auch raus, versprochen. :<
Zitat Zitat von Sabaku
Gerade einen von acht Uhr morgens bis acht Uhr abends Tag hinter mich gebracht. Sag nochmal einer Studenten wären faule Säcke > : 0
Heute gabs aber auch einen coolen Posterverkauf vor der Mensa, gleich mal so ein fettes Dina 2 Plakat mitgenommen. Jetzt hängt Jugendstil in meiner Bude! Ich brauch generell mehr Deko, ich hab ja gemerkt dass ich ein echt fauler Wohnungsdekorateur bin, dabei mag ich fluffige, vollgestopfte Zimmer viel lieber
Meistens liegt das doch nur daran, dass man kein Geld für den ganzen geilen Scheiß hat, mit dem man seine vier Wände beschmücken kann. Wenn ich immer dran denke, wie ich jedes Mal durch den Elbenwald wie ein glückliches Kleinkind umherstreife und mit leeren Taschen wieder raus... Irgendwann bin ich ganz reich, dann erfülle ich meinen Traum vom Flausch. Überall Flausch. Der Boden in meinem Schlafzimmer wird mit Kissen ausstaffiert werden, sodass man überall schlafen kann und man keine Betten und Stühle braucht. <3