^this
Ich lerne übrigens momentan mit rechts schreiben. Aber momentan sieht man leider keinen Fortschritt mehr![]()
^this
Ich lerne übrigens momentan mit rechts schreiben. Aber momentan sieht man leider keinen Fortschritt mehr![]()
--
Ich liege mit einem viralen Infekt im Bett und nach knapp 16 Stunden Schlaf ist dieses Thema viel zu schwer für mich.
Ich finde auch nicht, dass es ein sonderlich geeignetes Thema für die WG ist, aber ich besitze da auch kein sonderlich gutes Urteilungsvermögen... oder Modrechte.
Gute Besserung übrigens. Das letzte Mal, als ich über 12 Stunden geschlafen hatte (14 oder 15 glaube ich), hatte ich im Nachhinein gefühlt wie ein nasser Sack, auf den man mit einem benagelten Baseballschläger zugehauen hatte.![]()
--٩( ᐛ )و
Ich glaube noRkia hat da mehr beizutragen als uns lieb ist..
@R.F. "Politik in den eigenen 4 Wänden" oder wie meinen?
Da ginge es unter. Ich wurde ein einziges Mal im Leben übers Knie gelegt, ich weiß zwar nicht mehr warum, aber das schon, von meiner kürzlich verstorbenen Oma. Ich denke ich bin aber auch so ein ordentlicher Mensch geworden. Menschen die Gewalt anwenden zeigen doch nur, dass sie zu kleingeistig sind, um andere mit Argumenten zu überzeugen. Überhaupt haben Eltern viel effektivere Waffen. Fernsehverbote, Hausarrest oder Taschengeldentzug.
Abseits davon, dass Leute die Gewalt erfahren haben eher selbstzur Gewalt neigen.
--
![]()
Ich war übrigens nicht im Zoo , weil es geschneit hat
![]()
Also hier hat es bisher noch nicht geschneitAußer ich habs verschlafen^^
Jo, es schneit immer noch, bleibt aber nicht liegen.
Dieses Jahr erweckt den Eindruck, dass Frau Holle mit der Langschläferei auch ein menschliches Laster hat.^^