Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gehörte aber doch noch hier rein :

Ich hab grad gemerkt, dass ich die 1.000er Posting Marke überschritten habe
    Was bekomm ich dafür nochmal?

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Das gehörte aber doch noch hier rein :

Ich hab grad gemerkt, dass ich die 1.000er Posting Marke überschritten habe
    Was bekomm ich dafür nochmal?
    Schön, dass du in deinem halben Jahr Mitgliedschaft einfach mal ein Drittel von dem gepostet hast, was ich hier in 10 Jahren zustande gebracht habe x'D (Gut, fairerweise: Ca. die ersten 5 Jahre davon waren nur lurking, aber hey!)

Uh, btw: Ich hatte laut Profil heute vor einer Woche mein 10-jähriges MMX-Jubiläum. Alter, vergeht die Zeit...

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Nen feuchten Händedruck, wenn du unbedingt was willst
    Nein, das meinte ich nicht
    Bei bestimmten Mengen an Posts bekommt man doch vom Forensystem irgendwelche Rechte freigeschaltet.
    Größeres Postfach, Erstellen von Umfragen und so was.
    Und ich meine bei 1.000 Posts gab's da auch was.
    Ich finde die Liste nicht mehr, wo das aufgelistet ist, daher die Frage
    Wollte keinen Lob dafür - höchstens wollte ich damit andeuten, wie toll mir das Board und die Leute darin gefallen, dass ich immerhin oft genug hier bin um die Tausendermarke zu knacken ^^

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Uh, btw: Ich hatte laut Profil heute vor einer Woche mein 10-jähriges MMX-Jubiläum. Alter, vergeht die Zeit...
    Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
    Und wurde nicht schon erwähnt, dass es nicht auf die Postings ankommt, sondern deren Qualität?
    Und deine Awards zeigen ja, dass du da alles richtig gemacht hast

Geändert von Eddy131 (18.04.2016 um 00:14 Uhr)

Bei bestimmten Mengen an Posts bekommt man doch vom Forensystem irgendwelche Rechte freigeschaltet.
    Nicht wenn die Liste die ich letztens rausgesucht habe noch stimmt.

Zitat Zitat
    500 Posts => 500 PNs
    1500 Posts => 750 PNs
    3000 Posts und mindestens 1 Jahr registriert => eigene Threads schließen
    4500 Posts + 1 Jahr => Umfragen erstellen
    6000 Posts + 3 Jahre => 1000 PNs
    10000 Posts + 3 Jahre => eigenen Rang einstellen
    Noch ~750 PNs die ich aufbewahren könnte! Kommen garantiert ... nie zusammen

Nein, das meinte ich nicht
    Ich finde die Liste nicht mehr, wo das aufgelistet ist, daher die Frage
    Wollte keinen Lob dafür - höchstens wollte ich damit andeuten, wie toll mir das Board und die Leute darin gefallen, dass ich immerhin oft genug hier bin um die Tausendermarke zu knacken ^^
    War auch als Spaß gemeint ^^
    Also alles tutti.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Den Schlund kannst du in dem von Layana verlinkten GF-Wiki nachlesen. Der Artikel ist ziemlich großartig

Und der QFRAT ist halt ein Bereich für alles entspannte, was nicht ganz so viel Substanz hat

Edit: http://com-gf.de/wiki/Schlund™ Da. (Für hübschere Links mit dem Handy bin ich gerade zu doof) Hab es gerade selber nochmal gelesen. Der Typ neben mir im Bus guckt als hätte ich sie nicht mehr alle, weil ich dabei permanent grinsen musste wie ein Irrer
    Man, das Compendium ist interessanter als ich dachte
    Wollte mir den Schlund-Artikel durchlesen und zum besseren Verständnis einen der verlinkten Begriffe erst gelesen und dann von da noch einen und von da und dann wieder von dem davor und jetzt sehe ich auf die Uhr und Frage mich wer sich da in die Anzeige gehackt hat ^^''
    Viele der Artikel sind richtig gut geschrieben und man erfährt da einiges an interessantem.
    Sogar ein paar Insider sind mir jetzt bekannt bzw. verstehe ich sie jetzt
    Und dann wurde auch noch der Goku 666-Fall irgendwo erwähnt.
    Nach kurzer Suche hab ich mir die knapp 300 Posts auch noch gegönnt
    So, ich hab da noch ein paar Compendium-Tabs und irgendwas mit "My Little Pony"(?) auf, das ich noch lesen muss

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    War auch als Spaß gemeint ^^
    Also alles tutti.
    Alles gut
    Oder wie eine hohe Persönlichkeit mir einmal sagte: "alles tutti."
    Hey, dass war das erste mal, dass mich ein Admin persönlich angesprochen hat, also lasst mich, ja

Wollte mir den Schlund-Artikel durchlesen und zum besseren Verständnis einen der verlinkten Begriffe erst gelesen und dann von da noch einen und von da und dann wieder von dem davor und jetzt sehe ich auf die Uhr und Frage mich wer sich da in die Anzeige gehackt hat ^^''
    Willkommen im Internet!

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Willkommen im Internet!
    Ach, du auch hier?!
    Hab grad noch den Little Pony Thread angelesen und denke jetzt ernsthaft darüber nach, mir mal eine der Folgen anzuschauen ^^''
    Natürlich nur, um mir eine Meinung bilden und mitreden zu können...

Was ist nur mit der Welt los

Hab grad noch den Little Pony Thread angelesen und denke jetzt ernsthaft darüber nach, mir mal eine der Folgen anzuschauen ^^''
    Natürlich nur, um mir eine Meinung bilden und mitreden zu können...
    Das hatte ich mir auch gedacht - und war positiv überrascht.
    Es ist schlichtweg toll, wenn man merkt, dass man sich einmal dem Ungewöhnlichen geöffnet hat. ^^

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ja, um in alten Zeiten zu schwelgen (oder sich in deinem Fall darüber zu informieren) ist die Seite doch noch ganz nützlich.

Gibt halt nur keine aktuellen Infos mehr.
    Ja, das ist schade.
    Aber weißt du, was seltsam war?
    Als ich mir dann die zugehörigen Threads so durchgelesen habe und auf beteiligte Personen gestoßen bin, die schon seit Jahren nicht mehr im Atelier waren (und ich somit eigentlich auch nicht kenne) ,dann überfiel mich teilweise ein etwas melancholisch nostalgisches Gefühl.
    War richtig traurig, die Personen nicht mehr erlebt/kennengelernt zu haben
    Oder auch manche offenen Enden.
    Was wurde aus Goku?
    Konnte er Freunde finden?
    Oder lebt seine Erstpersönlichkeit immer noch hier?
    Oder Teabing?
    Ist das wirklich nur ein Gaga gewesen oder war das Forum wirklich kurz vor'm Exitus?
    Und ist Beating² sein alter Ego gewesen oder haben die beiden nichts miteinander zu tun?
    Warum wurde er nicht Mog?
    Und das wichtigste: Was bedeutet QFRAT?
    Ich bin ja für die Interpretation mit der Aussprache "queue-thread"

Aber warum wird es nicht weitergeführt?
    Die Guardian Force gibt es ja noch, und zwischendurch machen die auch noch Aktionen.
    Viele der verlinkten Begriffe sind noch Rot und seit 2013 (seit dann gibt es keine Artikel mehr, wenn ich das richtig interpretiere) haben sich ja noch andere Interessante, lustige und wichtige Ereignisse zugetragen.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Der Trick ist, alles und jeden mit Rang mit PNs zu bombardieren; die lieben das.
    Hattest du dir deshalb ne Auszeit genommen, weil dich die wichtigen Leute zu sehr "geliebt" haben?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich mir auch gedacht - und war positiv überrascht.
    Es ist schlichtweg toll, wenn man merkt, dass man sich einmal dem Ungewöhnlichen geöffnet hat. ^^
    Hab mir gestern (heut Nacht^^) noch eine Folge angeschauen vor'm Schlafengehen.
    Resümee: Zeichenstil ist Kindlich aber in Ordnung, Story sehr hervorsehbar (hab mir auf Vorschlag von Karl die Folge "Sonic Rainboom" angeschaut und mir war praktisch nach 20 Sekunden klar, dass sie es nur schaffen wird, indem sie jemanden retten muss und als die eine Flügel bekam war die Assoziation "Flügel -> Sonne -> schmilzt -> Sonic Rainboom" nur einen Gedankengang weit entfernt. Spätestens bei dem Hinweis, woraus die Flügel bestehen gepaart mit "Vorsicht!", war das Ende der Serie klar) und Charaktere nichts besonderes aber ok.

Fazit: Besser und auch "Erwachsener" als erwartet.
    Wenn man nichts zu tun hat oder die kleinen Verwandten es sich anschauen würden könnte man mit zusehen.
    Aber gezielt würde ich jetzt nicht danach suchen.
    Nicht weil's Ponys sind, sonder weil mir die Story zu vorhersehbar ist und ich sonst nichts sehe, das mich wirklich ansprechen würde.
    Und ich genug Serien habe, die ich mir noch anschauen will
    Aber zumindest hab ich's mal gesehen und kann mitsprechen
    Btw: Warum wurde der Thread eigentlich geschlossen?
    Er erfreute sich doch allen Anschein nach großer Beliebtheit und was ich Stichpunktartig lesen konnte durchaus auch auf Niveau oberhalb von "guck mal, die schauen Girli-Pony-Filmchen, hihi".

Ja, um in alten Zeiten zu schwelgen (oder sich in deinem Fall darüber zu informieren) ist die Seite doch noch ganz nützlich.

Gibt halt nur keine aktuellen Infos mehr.

Alles gut
    Oder wie eine hohe Persönlichkeit mir einmal sagte: "alles tutti."
    Hey, dass war das erste mal, dass mich ein Admin persönlich angesprochen hat, also lasst mich, ja
    Der Trick ist, alles und jeden mit Rang mit PNs zu bombardieren; die lieben das.