Ist schon cool so ein Fuchs
Aber 8.000€ sind schon recht happig.
Hätte ich das Geld, den Platz und die Zeit würde ich mir aber auch gerne so einen zulegen!
Ist schon cool so ein Fuchs
Aber 8.000€ sind schon recht happig.
Hätte ich das Geld, den Platz und die Zeit würde ich mir aber auch gerne so einen zulegen!
Hol du dir mal lieber deine Siegersignatur in der User-Award-Siegerehrung ab
Aber sind Füchse nicht sehr freiheitsliebende Wildtiere? Ich kann mir vorstellen, dass man die Tiere schon wenigstens mit einem großen (und zwar wirklich GROßEN) Außengehege verwöhnen sollte und der richtigen Ernährung für Wildtiere und all den Scheiss. Und wenn, dann überhaupt nur welche, die die Freiheit nicht kennen oder auf eigenen Pfötchen nicht überleben würden.
Wie, was, das ist schon fertig?!?
Ich schau gleich nach, danke für den Hinweis
Eigentlich ist das bei den meisten Hundesorten auch nicht anders.
Ich wollte als Kind unbedingt einen Hund und mein Vater mag die auch, da er selber mal einen hatte.
Wir haben uns aber nie einen angeschafft, da er unser Haus mit Garten für zu klein hält und das für ihn daher Tierquälerei wäre (lebten selber in einer ländlicheren Gegend mit riesigem Grundstück).
Und für einen Fuchs wird das um so mehr gelten.
Trotzdem sind die cool![]()
Ich muss ja zugeben, dass ich einen Channel von einem Fuchshalter abonniert habe, weil ich Füchse ultraschnuffig finde und RonRon der wohl schnuffigste aller (lebenden) Füchse ist. (Niemand kann Zorrito, das Fuchs-Nackenkissen, toppen, Si!)
Der hat auch ein recht großes Außengehege und wird liebevoll umsorgt (der Halter ist ein wenig durch, aber wer ist das nicht XD)
--![]()
Ich habe ja gehört, im QFRAT geht fette Wahrheit-oder-Pflicht-Action ab?!
Der Wohnungsmangel in Bremen, gerade durch die ganzen Flüchtlinge, scheint echt extrem zu sein. Krieg nur noch Anrufe, aus quasi ganz Deutschland, die alle die Wohnung besichtigen wollen und wir wohnen in nem fucking Plattenbau. Als ich hier vor vier Jahren hergezogen bin, gabs diese Wohnungen wie Alex in Makergames.
Guter Zeitpunkt für einen Hauskauf scheinbar.
Abgezockte Leute würden daraus Profit schlagen.
Geändert von Eisbaer (17.03.2016 um 18:59 Uhr)
Sorry für Doppelpost, aber wir haben ja öfter diese Diskussion über kommerzielle Makerspiele:
http://store.steampowered.com/app/41...p_reviews_hash
Natürlich kommt sowas wieder von nem japanischen Entwickler. xD
@Sölf ja holla, was mit ein wenig eigeninitiative aus dem rtp rauszuholen ist...die battler sind sehr nice
Ich hab gerade mit dem Gedanken gespielt einen Thread aufzumachen, wo man ausschließlich irgendwelchen Referenzscheiß für Monsterdesigns posten soll/kann. Kann man auch auf Landschaften oder noch spezifischer für Pixelgrafiken machen. Ich fänds geil!
Geändert von Sabaku (18.03.2016 um 15:13 Uhr)
Klingt megagut! Mach ruhig, Referenzsachen sind sehr cool und ich schaue mir sowas megagerne an!
Uhhhh, ich muss arbeiten, aber ich bin seit drei Stunden in der Drachenhölle gefangen und habe jetzt mit viel Freude endlich ein traumhaft schönes Profil für meinen Startdrachen zusammengeklöppelt. ES IST SO SCHÖN und JA, ich muss damit angeben, auch wenn es nur ein bisschen BBCode ist. Ich bin da SEHR stolz drauf(Ich weiß gar nicht, ob man das Profil sehen kann, wenn man keinen Account hat? Wenn nicht, auch egal, ich habs trotzdem versucht.) Und jetzt tauche ich wieder in die Streetwear-Text-Hölle ab ^^
Geändert von Caro (18.03.2016 um 17:08 Uhr)
Heilige Scheiße, das ist wirklich richtig gut geworden. *__* Ich war schon stolz auf meine popeligen Profile, also kannst du da zurecht damit angeben.
Oh, und ja, man kann das sehen wenn man keinen Account hat - ich bin manchmal auf dem Handy nicht eingeloggt, weil ich zu faul bin und kann aber Profile ansehen (z.B. bei diesen Random Dragons, der immer auf der Startseite angezeigt wird)
Naja, 90% sind das Ergebnis eines Templates, ich habe das nur ein bisschen verändert und angepasst. Aber meine Ästhetik! Und das Farbschema! Und so!
Ich finde deine Profile aber auch voll hübsch und toll, dass du schon richtige Storylines zu deinen Drachen hast. Ich habe mir das alles eher spontan überlegt, als ich gestern ungefähr 3 Millionen Treasure in neue Drachen-Klamotten gesteckt habe, weil ich echt keine Impulskontrolle habe. (Und deine drei neuen Mirror-Babies sind ja mal voll schnuffig! Hat Undyne gut gemacht!)
Und der Text schreibt sich ja auch nicht von alleine!
Ich brauche da jedenfalls schon immer ewig mit meinem holprigen Englisch.
Und danke, ich muss mich echt zusammenreißen - irgendwie finde ich alle Hatchlinge immer total knuffig und ich weiß jetzt schon, dass ich alle immer am liebsten behalten würde. Aber nächste Woche muss eine Dom gewonnen werden! :'D
Ich will heute wieder! Mäh!
@kael: Lies dir den Thread mal durch. Waren ein paar echt stabile Aktionen dabei![]()
Um sagen zu können "aber der kanal den ich kenne ist viel orignaler!!!" habe ich den Kanal von Najlvin angeschaut. Das ist ein Tscheche der einen Fuchswelpen aus einer Fellfarm gerettet hat. Leider musste ich feststellen dass selbst der Typ jetzt Let's Plays macht.
Aber Fuchs!
--