Seite 64 von 83 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    ich kriech auf dem bmt zu niemandem in den schrank, ich versteck mich immer nur mit Leuten im Keller

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    In alles passe ich auch wieder nicht rein. Da müsst ihr Baku konsultieren.
    Ich würde jetzt gerne das Foto oder Video posten wo dich tatsächlich auf dem BMT in einen Schrank gequetscht hast ... aber ich bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt noch habe. Und ich habe auch keine Lust zu suchen xD

Wenn es der Unterhaltung dieses Thread dient immer her mim Klumbatsch! ^^

Dfyx hat mich letzten Sommer in die Kiste gekriegt. Das zählt doch hoffentlich auch?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Dfyx hat mich letzten Sommer in die Kiste gekriegt. Das zählt doch hoffentlich auch?
    Solange Kate damit cool ist, wird niemand Einspruch erheben.

@Jack: In einen Schrank stelle ich mir auch nicht ganz so... na ja, unvorstellbar vor.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Jack: In einen Schrank stelle ich mir auch nicht ganz so... na ja, unvorstellbar vor.
    Das war aber ein Schrank mit Fächern, sprich du hast dich da seitlich reinlegen müssen xD Also auch nicht soviel besser wie ein Regal!

Ein Doppelstockbett ist auch nur ein Regal in dem Menschen schlafen... Teilweise mit Absturzsicherung.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das war aber ein Schrank mit Fächern, sprich du hast dich da seitlich reinlegen müssen xD Also auch nicht soviel besser wie ein Regal!
    Ich habe mal Ketzer gesehen, wie er sich in ein Regal (oder schrank-regal?) zwängte und reinpasste. Und er ist ja um einiges größer als Tony. : D

Ich hab nur was von Schrank gelesen

Wen denn? Den Schrank?

Ihr seid alle fies und gemein

Und das auch noch gerne!

Sagt diejenige, welche Caro noch schön in den Schutz nehmen will. Möchtegern-Antagonist!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich habe mal Ketzer gesehen, wie er sich in ein Regal (oder schrank-regal?) zwängte und reinpasste. Und er ist ja um einiges größer als Tony. : D
    Tja ... manche Leute mögen wohl kleine, beengte Räume. Oder so

@Auratus
    Ihr könnt gleich beide in den ******* gehen!

Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Sei doch still. Sonst kommst du in den Schrank!
    Bevor ich dir zuliebe in den Schrank gehe, wirst du Weihnachtsbaumersatzglühbirnenverkäuferin ohne Wohlfühlprogramm!

War da nicht irgendwas mit nem Schrank auf dem BMT oder so...?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also Leute, es gab tatsächlich noch ein paar schönere Sachen auf dem letzten BMT, als 20 Leute die im Küchenvorraum die sich darüber beunken dass da zwei *le gasp* im Schrank fummeln. Neidisch? :P