Von Unterhosen unter der Schwimmhose habe ich noch nie etwas gehört oder gesehen/mitbekommen. ō__õ
--٩( ᐛ )و
Es wird Zeit, wieder die "altmodischen" Badehosen auszugraben. Ganz klar.
![]()
Dafür muss man aber auch eingermaßen gut aussehen. Ein weiterer Grund warum ich nicht schwimmen gehe.
--
Ich kann mir Reiner Calmund in sowas auch schwerlich vorstellen.
Der Trend geht doch zu diesen Minibadehosen, die gerade mal das Nötigste bedecken.
http://ecx.images-amazon.com/images/...L._UL1500_.jpg
Borat Nutsling, Eisbaer. Ganz klar.Oder zieh ne Socke drüber...
@Wanda: Kann gar nisch sein, das von wikipedia.![]()
Diese... Bildbearbeitungen...
Okay. Neue Theorie: Beknackte Hosen sollen einfach von schlechten Grafikern ablenken.
Vielleicht haben ja in Wikipedia alle 'n Meter Hüfte zwischen Schritt und Bauchnabel mit 'ner unscharfen Badebuxe. Es ist ein gruseliges Land.Zitat
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Also wenn das nicht zufällig die reale Version einer Ken-Puppe darstellen soll, weiß ich auch nicht, wo sich in der Buxe da die Eier verstecken sollen.
--٩( ᐛ )و
Ich sehe das wie BDraw - wenn du schon den ganzen Tag in der Unterbuxe rumgelaufen bist und die dann nass wird... Mufft das nicht? Ich meine, die meisten Unterhosen sind ja extra aus saugfähigem Material wie Baumwolle oder sowas. Das riecht doch dann nach nassem Hund, oder? Oder agieren die männlichen Teenager dann mit noch mehr Axe gegen den Duft?
Was mich an meinen Lieblingsauftrag aller, aller Zeiten erinnert. Es ging um Unterwäsche und Bademode speziell für schwule Männer. Ja, ich weiß, Unterwäsche ist nicht sexuell gebunden, aber die Texte sollten spezifisch auf diese Zielgruppe ausgerichtet sein. Und da habe ich eines der großartigsten Produkte der neuen Zeit kennengelernt:
Das Video ist so fantastisch. Egal, wie mies ich drauf bin, die Musik und die Bilder und das Jiggeln macht alles wieder gut![]()
Spontane Antwort: Definitives ja. Erinnerungen an Jahrelange Deoschlachten, dass man nach 2 Minuten die 2m-hohe Umkleiden-Decke nicht mehr sehen konnte, lassen da keinen anderen Schluss zu.
Wobei das Deo das Schwimmbadwasser auch nicht besser macht. Ich hoffe echt, dass die Typen in Isgars Schwimmbad in frischen Unterhosen schwimmen, sonst kann man auch gleich das Waschmaschinenwasser wiederverwerten.
@Wonderwanda:
Mh, also die Distanz Schritt - Bauchnabel sieht zwar komisch aus, dürfte aber tatsächlich so stimmen. Ca. 1 Kopf Abstand. Ich frag mich da eher wie es da platzmäßig aussieht, aber das ist ein anderes Thema. *hust*
@Caro:
Wunderbar natürlich und gar nicht offensichtlich![]()
Geändert von BDraw (17.02.2016 um 15:06 Uhr)
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist ja bekannt, dass das Brennen in den Augen nicht durch Chlor hervorgerufen wird, sondern durch Urin. Und anhand der nachgewiesenen Durchschnittsmenge Urin im Wasser der meisten Schwimmbäder müsste wohl jeder 2. bis 3. Besucher ins Becken pinkeln, nicht nur die Kinder.![]()
Na, die Distanz-Pi-Mal-Daumen-Länge würde eher passen, wenn das unten ist, was unten sein sollte, also im "richtigen" Schritt. So sieht es eher aus, als hätte er einen daumenspitzen-großen Dödel, ein Ei weggetuckt und gerade das beste Intim-Waxing hinter sich.Zitat
... Ich mein, ja, vielleicht hat er das gemacht.. Aber dafür sieht er mir doch etwas zu fröhlich aus.
.
(Würde auch nicht erklären, warum die Unschärfe um die Buxe herum anders fragmentiert ist als die restliche Unschärfe im Bild, aber Mediengestaltungsblabla.)
Die Leute, die was unter der Badehose tragen, die ich kenne, die haben da keine Unterhose drunter, sondern diese kleinen Badehosen. Und darüber dann diese Shorts-ähnlichen.
Grund: Falls mal was runterrutscht (waren früher hauptsächlich zum Springen und Tricksen (Salto etc.) im Schwimmbad, und da kann das schneller passieren, als einem lieb ist)
Find ich völlig legitim.