Seite 55 von 83 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Ich habe ihn mit meinem Nicht-Freund am verkaufsoffenen Sonntag durch die Stadt schlendernd verbracht. Wir haben ihm keine Schuhe finden können, ich habe keine interessanten (eigentlich allgemein keine) Sonderangebote für diesen Tag finden können. Und das Romantischste waren entweder die Crêpes, die Nutella enthielten, oder die zwei Küsse, die wir in der P&C-Umkleide ausgetauscht haben. Ach, und wir haben das Valentings-Special von Starbucks genutzt, das für einen gekauften Triple Hot Chocolate-Getränk nochmal einen gratis dazu gibt.

...insgesamt weniger Romantik als an anderen Tagen.

Nee.

Aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wenn man es tut. Ist halt einfach ein weiterer Aufhänger, um gemeinsam etwas zu machen, genau wie Geburtstag oder Silvester für die Freunde, Weihnachten für die Familie etc. Und vor allem, wenn man einen stressigen Alltag hat (den ich Gott sei Dank nur seeehr bedingt für mich verbuchen kann ), können solche Aufhänger helfen, um sich, wie Daen sagt, an das "Zur Seite schauen" zu erinnern. Beziehungen werden mit der Zeit nun mal irgendwo selbstverständlich.

Natürlich braucht man dafür nicht den Valentinstag. Man kann auch jede Woche irgendeine Serie gucken, jeden Tag gemeinsam frühstücken oder einmal im Jahr in den Urlaub fahren. Manche Beziehungen haben auch gar keine Rituale in die Richtung. Ist einfach krass individuell; Beziehungen halt. ^^ Verallgemeinern führt da ganz verallgemeinert gesagt nicht sonderlich weit ().

Edit: Oh, aber wir gucken am Dienstag Deadpool. Das dürfte als Valentinstags-Date durchgehen. <3

Aaaaaaalso: Meinen Bruder Daen und meine werte Schwägerin Julia habe ich hier im Forum und auf der ersten Nato (2004 afaik) kennengelernt. Meine Freundin habe ich auf einem BMT (2011) kennengelernt. Dann wieder aus den Augen verloren und doch wieder getroffen WIe das Leben manchmal so spielt. Mein Cousin ist Scavenger. Sonst spielen keine familiären Beziehungen mehr rein^^

@Valtentinstag: Ist nur einer von 366 Tagen in diesem Jahr. Ich kann meiner Freundin jeden Tag zeigen, dass ich glücklich bin. Da brauche ich keinen kommerziellen Tag ^^

Gast-Benutzer Gast
    Da ich wegen dem Studium aktuell mehr oder minder eine Wochenendbeziehung führe nutzt man diese Tage von vornherein schon intensiver wie wenn man sich jeden Tag sehen würde. Abgesehen davon gilt aber generell das was Daen sagt. Cipolla hat aber auch recht, umso länger eine Beziehung besteht umso mehr sieht man gewisse Dinge als selbstverständlich an und wie gestern jemand im Radio meinte "Wenn es dazu beiträgt, dass der Vati der Mutti mal wieder Blumen mit nach Hause bringt ist es ein sinnvoller Tag" (Davon das die Blumen in der Woche davor mal kurz +150% Kosten ist ja ein anderes Thema).

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen

Edit: Oh, aber wir gucken am Dienstag Deadpool. Das dürfte als Valentinstags-Date durchgehen. <3
    Rick und ich gehen heute rein <3

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben 365 Tage Valentinstag.
    Wer einen speziellen Tag braucht, um sich zu erinnern, was man für ein Glück an der Seite hat, sollte ruhig öfters mal liebevoll zur Seite schauen und sich dessen entsinnen. ^^
    Dito
    Selbst unseren Hochzeitstag feiern wir nicht wie Andere, wieso auch, wir lieben und schätzen uns an jeden Tag des Jahres und nutzen die wenigen freien Tage um einen schönen erholsamen Tag zu haben und der sieht dann meistens so aus: Im Schlafanzug den ganzen Tag vor dem Fernseher und Serien/Filme schauen oder wir Zocken den ganzen Tag Unterwegs sind wir an den anderen Tagen schon oft genug.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    Damit haben wir also 2 Pärchen in der Führerschaft ^^
    Wer will sich als nächster dieser illustren Gruppe anschließen?
    Oh da gibt es noch weit aus mehr, bzw gab es weit aus mehr, wenn man die alten Moderatoren/S-Mods/Admins etc mit einbezieht Das Forum hat schon so einige Beziehungen hervorgebracht, die bis jetzt noch halten und das nicht nur bei der "Führerschaft"

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da ich aktuell Single bin, habe ich den Tag sehr sinvoll damit verbracht, für unser Dartturnier nächste Woche zu trainieren (und das Klingeln aus der Scheibe bestätigte mir, dass ich wohl nicht allzu schlecht gespielt habe). Aber auch sonst bin ich der Ansicht, dass man nicht zwnagsweise einen festen Kalendertag dafür braucht, um einer Person zu zeigen, dass man sie liebt (und wenn würde mir da eh eher der Jahrestag in den Sinn kommen). Romantisch sein kann ich auch so und ohne besonderen Grund und irgendwie ist es ja auch schöner, wenn man nicht unbedingt vorher weiß, dass da etwas im anflug ist.

Bezüglich des Kennenlernens außerhalb des Forums war das, für mein Empfinden, früher auch noch etwas leichter, als es auch diverse Stammtische (NRW, Norden, Berlin etc.) und CTs gegeben hat. Das hat sich (wahrscheinlich auch dank steigendem Alter der Beteiligten) mittlerweile leider gelegt (wobei ich nichts gegen einen erneuten NRW-Stammtisch hätte ).

Erfahrungsgemäß klappen Stammtische und CTs immer noch, wenn sie jemand organisiert. Daran scheitert es nur tendenziell, eben weil alle älter geworden sind. ^^

Meine Angebetete ist da NORMALERWEISE.... nicht sooooo, aber Valentinstag hätt sie schon gern zelebriert, aber das liegt am kulturellen Hintergrund (Amerikanerin), glaube ich. Da legen wir in Europa eher weniger Wert auf den ganzen Tam-Tam, aber in Amiland ist das ein großes Ding, und sie weiß schon, dass das eigentlich nicht so meins ist, aber wenn sie das so möchte, dann mach ichs gern. Sie hat Schmuck bekommen, Blumen, wir waren exquisit speisen, also ein gelungener Tag.

Ich kenn hier einige Leute, yay. Vor allem weiß ich bei den meisten, wie sie sich die ersten 100 Postings aufgeführt habe, ha!
    Treffen tu ich nur mehr einen sehr kleinen Kreis, aber mit denen bin ich auch ständig in Kontakt, auch wenn ich am anderen Ende der Welt sitze. Moderne Technik, wie schön. BMT und so tu ich mir nicht mehr wirklich an, dafür fühl ich mich schon zu sehr entwachsen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich muss eigentlich immer mehrere Stunden Zug fahren um die Leute hier aus dem Forum zu treffen, deswegen beschränk ich es meistens auf die zweimal BMT, vielleicht mal so zwischendurch ne Woche und an meinem Geburtstag, aber das ist schon teuer genug, trotz Bahncard :V

Dann sind durch das Forum ja einige Freundschaften und Paare entstanden
    Da finde ich es fast schon schade, dass ich vor 10 Jahren mich nicht auch hier angemeldet hatte und aktiv am Geschehen mitgemischt habe.
    Damals habe ich mich nur auf's Spielen und primitves Makern beschäftigt, das Forum habe ich eher gemieden und durch Google nach Tutorials und Lösungen zu Maker-Sachen gesucht (wodurch ich auch Artikel von hier gelesen habe, nur nicht bewusst ).

Aber wie sieht es mit Freunden aus, die man von davor kannte, einem vielleicht sogar zur Szene gebracht haben bzw. mit denen man zusammen hier eingestiegen ist?
    Bei mir war es damals mein Bruder.
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Szene entdeckt, aber er hatte sich mehr in die Materie reingehängt und sogar schon einiges gemakert.
    Bis dann unser PC abgeschmiert ist und auch den gesamten Fortschritt mitgenommen hat.
    Ich glaube das war so ziemlich das aus für uns beide, da wir keine Lust mehr hatten alles neu zu machen.
    Danach haben wir nur noch gezockt und nur hin und wieder über Ideen für Spiele Philosophiert, aber nie mehr was gemacht, bis Ende letzten Jahres.
    Der Rest ist Geschichte und ich denke die meisten haben meinen "Werdegang" hier im Forum mitbekommen^^

Und eine Sache, die ich auch erst seit kurzem weiß ist, dass mein Bruder sich damals hier sogar angemeldet hatte.
    Nicht gerade aktiv mit seinen 4 Kommentaren, aber er ist in meiner Freundesliste und glänzt seit seinem einen Kommentar seit langem mit Abwesenheit
    Ich denke das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, ist wohl einfach nichts mehr für ihn bzw. einfach keine Zeit mehr neben seiner Familie und Arbeit ^^
    Man, bin grad voll nostalgisch
    Damals war alles besser (TM)

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, dass sich zumindest 90% der Leute mit mehr als 2.000 Posts irgendwie persönlich kennt Meistens über das Forentreffen mit dem klangvollen Namen BMT, aber auch außerhalb davon sind viele Freundschaften entstanden. Außerhalb finden auch immer mal wieder kleinere Treffen statt. Aber das ist mittlerweile eher informell - das sind keine Forentreffen, sondern Treffen von Freunden, die sich gern haben.

(Und wenn du mal zum BMT kommst - ich bin ziemlich sicher, dass man ein bis zwei Abende SEHR gut damit füllen könnte, wer schon mit wem zusammen war, wer Sex hatte und welche weiterführenden Dramen es gab Dieses Forum ist eigentlich im Geheimen eine der erfolgreichsten Partnervermittlungen aller Zeiten. Ehrlich. Es ist beeindruckend.)
    Word, BMT hat was! Sage ich als eine, die mal nem BMTler auf ne PN geantwortet hat: "Nee lass mal, nicht so wirklich Bock drauf..."

(Oh, da will ich dann aber auch zuhören. Bin doch seeehr neugierig ob die Gerüchte stimmen. )

stars5
    Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Heute ist ja Valentinstag, wenn wir schon bei Partnervermittlung sind. Begeht ihr Paare den eigentlich? Ich hab ein Gebäude aufgeräumt :-(
    Ich hab mit meinem Bruder Heroes of the Storm gespielt.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Per se gibts auf dem mysteriösen BMT übrigens auch noch andere Interessante Dinge zu erleben, nur bevor alle Uneingeweihten hier ganz wuschig werden
    Und wer am BMT wuschig wird, ist für die nächsten Wochen Gesprächsthema und Injoke nummer 1, also überlegt es euch gut. Und haltet euch von den Schränken fern.

Geändert von Icetongue (15.02.2016 um 16:12 Uhr)

Leute, leute! Ich weiß, warum mein Kuchen gestern nichts geworden ist!

Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!

stars5
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Leute, leute! Ich weiß, warum mein Kuchen gestern nichts geworden ist!

Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben
    Das klingt so wie etwas, was ich tun würde Großartig!

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nach Rücksprache mit meiner Mutter (von der wir das Rezept hatten), stellte sich heraus, dass wir einfach mal die FÜNFFACHE Menge Butter da reingeschmissen haben Alter, sowas ist mir auch noch nicht passiert aber auf einmal ergibt auch Sinn, warum dieser dämliche Kuchen so abartig mächtig war und nicht fest werden wollte!
    Erinnert, als mein Papa Miracoli gemacht hat und auf der Packung las: "Zur Soße ein Stück Butter oder 2 EL Olivenöl hinzufügen." *250g Klotz Butter aus Kühlschrank nimmt* *aus Papier holt* *in Topf mit Soße fallen läßt*
    Ich glaube, 5-fach ist da noch ziemlich schmeichelhaft formuliert... ^^"

Ich weiß noch, als ich das erste mal Nudeln Kochen wollte.
    Eltern waren auf ner vierwöchigen Urlaubsreise und meine Mutter hat mir grob die wichtigsten und einfachsten Rezepte erklärt und ich hab mir die Punkte aufgeschrieben.
    Da Stand nun:
    - kleinen Löffel Salz in den Topf
    - Topf 10 Minuten (oder so ähnlich) auf Stufe 4-5 erwärmen
    - Wasser hinzugeben <-- Ab dem Punkt wurde es lustig
    Irgendwie hatte ich den Punkt mit dem Wasser 2 Punkte zu spät notiert.
    Jetzt hab ich also ein paar Salzkörner im Topf ordentlich aufgeheizt und da dann mit Schwung kaltes Wasser aus der Kanne reingegossen.
    Leute mit Fantasie können sich wohl ausmalen, was dann passiert ist ^^''
    Das Wasser kam mir in Form von Dampf explosionsartig entgegengeschossen.
    Außer einem Schrecken ist mir und auch dem Topf und allem rundherum glücklicherweise nicht viel passiert ^^
    Jetzt bin ich schlauer und weiß auch praktisch, dass heiß und Kalt eine explosive Mischung ergeben ^^

Hallo.

Ich hab da mal eine Frage.

Wenn ich im Schwimmbad bin, tragen fast alle Männer, die ich sehe, Unterhosen unter ihrer langen Badehose.

Warum?

Ist das stylisch bzw. eine Gelegenheit, mit seiner Designerunterwäsche zu prahlen? Ist es angenehmer für den Hodensack als das Netz der Badehose? Verhindert es, dass der Penis in der Hose herumwandert? Oder soll das vor peinlichen Erlebnissen bewahren, sollte einem mal die Hose runtergezogen werden?

Leider war es bei uns in der Gegend jahrelang verboten, lange Badehosen zu tragen (weil es unhygienisch ist? weil es zu viel Wasser aus den Becken zieht? weil das die Franzosen machen und die böse sind?), deshalb hatte ich bis vor einiger Zeit nur kurze Badehosen

Ich habe keine Ahnung warum, aber ich würde es tragen um in der normalerweise immens weiten Badehose den ordnungsgemäßen Sitz der Familienplanungszentrale zu gewährleisten.

Ich hab das auch immer gemacht früher, einfach aus Angst, dass mir die Hose mal runterrutscht.
    Heute mache ich das nicht mehr. Hatte aber auch den angenehmen Nebeneffekt, dass sich gewisse Dinge auf der nassen Badeshort nicht so abzeichnen.