Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Angebetete ist da NORMALERWEISE.... nicht sooooo, aber Valentinstag hätt sie schon gern zelebriert, aber das liegt am kulturellen Hintergrund (Amerikanerin), glaube ich. Da legen wir in Europa eher weniger Wert auf den ganzen Tam-Tam, aber in Amiland ist das ein großes Ding, und sie weiß schon, dass das eigentlich nicht so meins ist, aber wenn sie das so möchte, dann mach ichs gern. Sie hat Schmuck bekommen, Blumen, wir waren exquisit speisen, also ein gelungener Tag.

Ich kenn hier einige Leute, yay. Vor allem weiß ich bei den meisten, wie sie sich die ersten 100 Postings aufgeführt habe, ha!
    Treffen tu ich nur mehr einen sehr kleinen Kreis, aber mit denen bin ich auch ständig in Kontakt, auch wenn ich am anderen Ende der Welt sitze. Moderne Technik, wie schön. BMT und so tu ich mir nicht mehr wirklich an, dafür fühl ich mich schon zu sehr entwachsen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich muss eigentlich immer mehrere Stunden Zug fahren um die Leute hier aus dem Forum zu treffen, deswegen beschränk ich es meistens auf die zweimal BMT, vielleicht mal so zwischendurch ne Woche und an meinem Geburtstag, aber das ist schon teuer genug, trotz Bahncard :V

Dann sind durch das Forum ja einige Freundschaften und Paare entstanden
    Da finde ich es fast schon schade, dass ich vor 10 Jahren mich nicht auch hier angemeldet hatte und aktiv am Geschehen mitgemischt habe.
    Damals habe ich mich nur auf's Spielen und primitves Makern beschäftigt, das Forum habe ich eher gemieden und durch Google nach Tutorials und Lösungen zu Maker-Sachen gesucht (wodurch ich auch Artikel von hier gelesen habe, nur nicht bewusst ).

Aber wie sieht es mit Freunden aus, die man von davor kannte, einem vielleicht sogar zur Szene gebracht haben bzw. mit denen man zusammen hier eingestiegen ist?
    Bei mir war es damals mein Bruder.
    Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die Szene entdeckt, aber er hatte sich mehr in die Materie reingehängt und sogar schon einiges gemakert.
    Bis dann unser PC abgeschmiert ist und auch den gesamten Fortschritt mitgenommen hat.
    Ich glaube das war so ziemlich das aus für uns beide, da wir keine Lust mehr hatten alles neu zu machen.
    Danach haben wir nur noch gezockt und nur hin und wieder über Ideen für Spiele Philosophiert, aber nie mehr was gemacht, bis Ende letzten Jahres.
    Der Rest ist Geschichte und ich denke die meisten haben meinen "Werdegang" hier im Forum mitbekommen^^

Und eine Sache, die ich auch erst seit kurzem weiß ist, dass mein Bruder sich damals hier sogar angemeldet hatte.
    Nicht gerade aktiv mit seinen 4 Kommentaren, aber er ist in meiner Freundesliste und glänzt seit seinem einen Kommentar seit langem mit Abwesenheit
    Ich denke das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern, ist wohl einfach nichts mehr für ihn bzw. einfach keine Zeit mehr neben seiner Familie und Arbeit ^^
    Man, bin grad voll nostalgisch
    Damals war alles besser (TM)