Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Meine Familie mütterlicherseits sich die Läuse eingefangen hat, mein Vater als in-dem-Punkt-Radikalatheist keine Weihnachten feiert, und ich mit meiner Freundin erst seit ner Woche zusammen bin, sodass ich mich auch bei ihr nicht einladen konnte,
    verbrachte/ verbringe ich hl. Abend/ Weihnachten an meinem Studienort weitestgehend alleine. Ist aber nicht so schlimm, hatte ich letztes Jahr in Hong Kong ja auch.

Ich war gestern Lektor in der Christvesper der Leipziger Nikolaikirche, was ziemlich geil war, weil das Ding rappelvoll war, habe mir abends ne Pizza Calzone und nen Dönnerteller reingezogen während ich Sleeping Dogs zockte (was mir heute Morgen ordentliches Bauchweh bescherte ), und gönne mir jetzt nacherd noch (so ich zu dieser Jahreszeit und an diesem Feiertag eine offene Diele finde) einen Becher Eis, weil ich übers Wochenende (Abgesehen vom Abendmahl Morgen um 10 Uhr) gerne dann nichts essen/ fasten will. Eventuell geh ich heute oder morgen auch in Star Wars, aber da bin ich mir noch nicht so sicher, weil nicht wenige die drin waren meinten, dass er nicht so gut sei. Also überlege ich mir das noch.

Zitat Zitat von Eddy131 Beitrag anzeigen
    (...)
    Wenn jemand sagt, dass der Geburtstag deiner Freundin/Frau/Vatter/Mutter/ wen auch immer du magst ein *piep* (*bitte ein sehr sehr böses Wort einsetzen) ist, dann findest du das garantiert nicht toll.
    (...)
    Also ich würde mich auch darüber freuen, so mir jemand der es offensichtlich nicht böse meint, eine "verfickt fröhliche Geburtstagsparty" wünschen würde.
    But maybe that's just me.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Verfickt fröhliche Weihnachten ihr plueschigen Labradorkloeten!!!

Ich bin voll.
    Danke.
    Dir (und allen anderen auch) ebenso fröhliche, und gesegnete Weihnachten!

(So, damit wäre zumindest mein Zeichen zu der Streitfrage gesetzt... )

Zieht es zumindest mal in Erwägung die Tage ne Kirche aufzusuchen.
    Aber auch so nicht, habt ne schöne Zeit.

Geändert von Jerome Denis Andre (25.12.2015 um 15:21 Uhr)

Based Jerome
    Weil beschte Antwort

Fröhliche Weihnachten euch allen .

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich bereite mich gerade schon fett auf das BMT vor

Ey shit ich muss noch packen.

Wollte auch endlich mal Weihnachtsfilm #1 Stirb Langsam an Weihnachten gucken, aber das dumme Videoload von der Telekom meinte dazwischenstressen zu müssen. Dafür MEGA das Lichtschwertduell mit meinem Neffen gehabt, der mittlerweile schon aufs Sofa klettern kann Da habe ich ihn dann ein paar mal per Force-Push (hat er mit ein wenig Erklärung meiner Schwägerung sofort gerallt und fand er MEGA lustig) umgeworfen.
    Außerdem hatte er die beste Reaktion der Welt, als wir ihn mit einem Wackelkopf-Hund davon abgelenkt haben, wie "schlimm" die Mandelbällchen schmecken. Von lautem Geheule zu, grinsen (Wackelkopf gesehen) zu verdutzt (Wackelkopf bewegt den Kopf????) zum Forscherdrang (das müssen wir uns mal genauer ansehen!) zu "das ist aber ziemlich lustig!".