Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, Cipo, ich bezweifl dassich der einzige bin der sowas nicht gut findet (ich weiß es sogar) ~ ich bin aber wohl einer der Leute die nichts mehr zu verlieren haben ... dementsprechen habbich kein Problem damit anzuecken. Das macht mir absolut nichts. Wenn die meisten sich bedeckt halten wollen, oder keine Lust haben über etwas zu schreiben dassich eh nie ändern wird (man beachte einfach wie viele so etwas "unterstützen") ist das OK (für die) ~ Das gesamtbild wirkt aber eher nicht OK.

Byders "Anekdote" wa einfach ne tolle Angriffsfläche in dem Moment für mich ~ und ich seh auch nich im geringsten dasser versucht sich vom dem "lästern" freizusprechn. Hatter ja auch nich nötig, denn in seinen Augen is das ja "normal" und völlig OK so. Das einzige was kommt sind schwache Verbale rechte Haken gegen mich ~ Ich hab lieber Mega-Durchblick als Null-Einsicht. Aber das war's auch ersmal von meiner Seite... war's eig schon nach meinem ersten Text. Und ja ich sollte still sein ... Meine eigenen Worte: Jedem das Seine. *schlurf*

Edit @Eddy131: Aber lasset lieber ~du rennst hier gegen undurchdringliche Wände xD

Geändert von Vreeky (06.12.2015 um 22:15 Uhr)