Zitat Zitat
Und bevor "ihr" jezz weiter versucht mich lächerlich zu machen, und euch MICH am besten als neues Ziel zum ablästern sucht ... solltet ihr euch vllt mal an die eigene Nase packen. Tief durchatmen, und irgendwas sinnvolles machen! Bitteschön~Dankeschön!
Hm, wenn man der einzige ist, der sich über etwas beschwert, was alle anderen okay finden, kann man sich natürlich sagen, dass man mit seiner höheren Moral gegen die Ungerechtigkeit der dummen, gedankenlosen Masse eintritt, und dann mit dem Finger auf alle anderen zeigen. Ist aber auch nicht gerade der Eigene-Nase-Packen-Weg. Wahrscheinlich hat man einfach nur eine sehr "spezielle" Meinung.

Oder man ist Batman!

Edit: Und eeeigentlich sollte ich inzwischen echt die Klappe halten und so, aber wenn jemand alle anderen im Raum angreift und sich dabei bemüht, es wie das gerechtfertigte letzte Wort klingen zu lassen, drückt das ein paar Knöpfe bei mir. :< Dann kann man auch gleich auf Byder-Art sagen: "Lass uns vielleicht im Januar noch mal drüber reden. Mal gucken."