Äh ... sure~Zitat
Dann muss ich wohl langsam anfangen, noch ein paar Dinge zu erledigen. Die Bild scheint Recht zu haben.![]()
67. Aber sicher.
So, das sind aber alle Klicks, die die in diesem Jahrtausend von mir kriegen ...
25! Sogar fast richtig, nicht schlecht. Ob "geradeaus und geradlinig" jetzt aber meine Adjektive sind sei mal dahingestellt![]()
Na wenn das so ist beantrage ich Rente.Zitat
Bin auch 67. So knapp um das dreifache Vertan.
Die wollen damit wohl nur die Leute motivieren an der Umfrage teilzunehmen und nutzen die Daten daraus anderweitig![]()
Bild kann echt gar nix.
Du bist etwa 98: Du kennst dich und deine Stärken genau und von majestätischer Güte.
Mein Alter mit 3,92 multipliziert... Aber Rest könnte passen
€dit: Alternativer Artikel zu den Sonderrechten
Richtig^^Zitat
Scheinbar nicht XD
Postmoderne Probleme. Die Leute brauchen was, dass sie beschäftigt. Ansonsten könnten sie auf die Idee kommen mal genauer nachzusehen, was mit der Welt wirklich alles im argen ist. Und das wäre ein Problem der Mächtigen, weil diese "Probleme" ihnen ihre Position erhält![]()
Ich glaub auf 60 komm ich auch nicht, aber ich fang mal kurz an... Mann, Frau, Interesexuelle, Transsexuelle, dann kommt noch die Angelegenheit mit den Cis-Gendern (also Cis-Gender sind die, die sich mit ihrem körperlichen Geschlecht auch identifizieren), und dann weiß ich auch nicht mehr weiter. (Zählt "queer" auch als Geschlecht oder ist das wieder ein Überbegriff?)
Wie man sich sonst so erleichterte? Ich denke mal man nehme ne Schaufel und ab in den Wald?
Ach quatsch, du kannst dir bestimmt mehr Namen+Gesichter und noch weitaus mehr Tierarten merken. Außerdem erklären die dir sicherlich gerne, als was sie sich sehen
Womöglich dort, wo sie weniger dumm angekuckt werden - was manchmal gar nicht so einfach ist.
Ja klar, und das Finden/Erklären der eigenen Gender-Identität ist eines davon :V
Dito. Nur, weil wir mit dem festen Mann/Frau-Schema aufgewachsen sind, heißt das noch lange nicht, dass das in allen Kulturen der Welt so ist. Ich weiß, dass es bei indigenen Völkern teilweise andere Geschlechtsidentitäten gibt, zum Beispiel Two-Spirits bei den indigenen Völkern Amerikas. Auch Südostasien hat da eine andere Kultur und bis zu 7 Geschlechtervarianten. Ansonsten fallen mir spontan Agender, Intersex, Demiboy/Demigirl, Fluids, Bigender, Cisgender, Transgender jeglicher Colour (das ist ja mehr ein Spektrum als ein On/Off-Ding) ein.
Und wie gesagt: Man geht zum Pullern eher dahin, wo man weniger schief angeschaut wird. Und gerade bei denen, bei denen das biologisch schwierig ist, wird der Gang zur Toilette zu einer psychischen Herausforderung, die nicht sein müsste, wenn sich die Gesellschaft auf alternative Lebensformen einlassen würde. Das ist gar nicht mal so lustig.
Und Gendergedöhns ist übrigens auch eine Sache von körperlichen Gegebenheiten - gerade wenn man es hormonell betrachtet, heißen weibliche Geschlechtsorgane noch lange nicht, dass die Hormonproduktion das auch so sieht. Das hat dann zwar nichts mit dem Gender zu tun, ist aber eben eine körperliche Zwischenstufe zwischen Mann und Frau. Oder es gibt Krankheiten, die einem weiblichen Körper dazu anregen, männliche Hormone zu produzieren, was auch so 2 bis 200 unschöne Nebenwirkungen hat. Alles nicht so leicht, wie sich das manche Leute machen.