Seite 30 von 83 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Amazon ist weird:

Zitat Zitat von Titel eines Dakimakuras
    Kissenbezug Anime Karikatur Erotik Sexmöbel
    Zitat Zitat von Bescheibung eines Reiskochers
    Ich koche köstliche plump plump eine Heizung die Heizung Abdeckung "voll" mit dem Heizdeckel installieren, dann wickeln Sie es in den Kessel bei hohen Temperaturen. Reduzieren Sie die Regenzeit, die becak verursacht mit Reis, Boden und Deckel des Kessels Hitze, kochen Shakkiri auch wenn der Dampf. ? weiter, ohne sich um Kochen bei großer Hitze Sorgen, bringen Geschmack "kochend heiß Australian" einen Siedepunkt, weiterhin über hohe Feuerkraft, etc. nach dem Kochen zu kochen. Ziehen Sie den Geschmack, wird der Reis gekocht plump an der Basis. ? Reis ist leichter zu Konvektionswärme auf einen runden Boden, so dass der ganze Topf "volle Dicke Wasserkocher schwarz." transferiert Vergleich des Energieverbrauchs? Wenn Reiskocher während des Kochens 1.00 pro Menü? ? 2 "Kochen" Eco Anstieg Hirse weichen Reis kochen gekocht, während der Stromverbrauch? "Rice Hirse Menü" "average Reis" ... das Verfahren zur Messung der "Reiskocher" Erhaltung der Strom sowohl das Recht und die spezielle Ausrüstung · · · 90.5Wh / "Ofen" Eco-time 117Wh /. Es wird auf "Eco-Herd" zum Zeitpunkt des Kaufes festgelegt. Bitte wählen Sie den Kurs Ihres Ofens Liebe. ? zB Reis ist leicht, einen "hölzernen Löffel" vorhersagen /? ? Spezifikation Farbe: 0,09 ~ 0.54L internen Topf (wenn 0,5 bis 3) Kapazität: Weiß Wasserkocher Größe (ca.) dicken schwarzen Kreis: 30,5 × 23,5 × 20,5 cm Tiefe Breite Höhe Gewicht: menu 440W: Leistungsaufnahme: ca. 2,3 kg eco Herd, Reis, Reis, Reis mit roten Bohnen, Reis, Rinse-frei, schnell, Brei, Reis mil Zubehör gekocht: Reis Paddel, Messbecher (für weißer Reis, Rinse-freien Reis nur)

Google Übersetzungen sind noch immer nicht vollständig ausgereift.
    Und unter "Sexmöbel" stell ich mir irgendwie was anderes vor. o_O

Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
    Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
    Worauf schlaft ihr denn so?

Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin absoluter Seitenschläfer mit wenigen Anteilen, wo ich auch mal auf dem Bauch liege. Dafür kann ich nicht über einen längeren Zeitraum auf dem Rücken liegen.

Zitat Zitat von duke Beitrag anzeigen
    Dakimakuras sind hierzulande übrigens als stinknormale Seitenschläferkissen bekannt. So ganz ohne entzückende Animu Waifu und allem. Muss aber sagen das ich bisher noch nie so recht jemanden kannte der solch ein Kissen zum schlafen nutzt.
    Ich selber penn ja auf nem Tempur Kissen, ist zwar irgendwie auch eher für Seiten- und Rückenschläfer gedacht, aber schläft sich auch auf dem Bauch ganz gut drauf.
    Worauf schlaft ihr denn so?
    Meine Ex Freundin kann nur auf der Seite schlafen (for whatever reason) die hatte damals 5 solcher Kissen (2 sogar mit Männlichen Anime Waifus)

Ich schlafe meistens auf der Seite ein und total verdreht wache ich wieder auf D:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!
    BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?

Uh, ich schlaf' auf der Seite und auf dem Rücken? Die BMT-Mitbesucher können das wahrscheinlich besser beurteilen, als ich

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?
    Wenn du backst vielleicht!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn du backst vielleicht!
    Der Moment, wenn man sich nicht sicher ist, ob "backst" nun deutsch oder englisch ist, wegen dessen, worum es im Spiel geht.

Sei ein "Bäcker", "back" Buntoki, Sölf.

Ich schlaf fast nur auf dem Rücken. Manchmal auf der Seite, aber nur ein paar Minuten. Auf dem Bauch kann ich gar nicht.
    Ungefähr das. Ich wechsel meist von einer Seite auf den Rücken und umgekehrt. Auf dem Bauch schlafen kann ich gar nicht (und die Arme sind irgendwie dann auch im Weg).

Gast-Benutzer Gast
    @auratus, Jupp. Sobald die Bilder da sind von digi kläre ich dic auf ^^

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hab gestern meinen Geburtstag nachgefeiert. Bekam von Zorog und den meisten anderen (da so teuer) das hier:
    Jetzt muss ich es nur noch benutzen. xD
    Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.

Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Aww~ Tu dir keinen Zwang an. Die Dinger sind super. Ich wurde ja letztens mit dieser Schönheit beglückt.

Ich verprügel meins zwar die halbe Nacht aber damit schlaf ich definitiv besser seitlich ein.
    Ich sollte endlich mal Hatoful Boyfriend spielen.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen

Whoa, whoa, whoa. Ein Ryouta-Dakimakura.

Und ja Sölf, das solltest du!