Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gast-Benutzer Gast
    Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt, paar Tage Sonnenschein und dann etwas Regen finde ich nun nicht verkehrt für Juni/Juli.
    Klar dem Mensch wäre es am liebsten durchgehend 25℃ und Regen nur Nachts aber das gibt es halt nicht.

Ich finde es an sich eher schlimm wie ständig übers Wetter bemalt wird, 2 Tage Regen -> Wetter scheiße. 2 Tage Sonne -> viel zu heiß, 2 Tage kalt im Winter -> wo ist der Sommer.... usw

Ich finde das Wetter auch völlig in Ordnung. Mich wundert es, dass sich die Leute vor der jetzigen Regenzeit nicht wie alljährlich über die Jahrhunderten-Dürre beschwert haben.
    Klar ist es momentan etwas frisch und der Regen manchmal unangenehm, aber besonders die Natur braucht Wasser.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was ihr mit dem Wetter habt, paar Tage Sonnenschein und dann etwas Regen finde ich nun nicht verkehrt für Juni/Juli.
    Klar dem Mensch wäre es am liebsten durchgehend 25℃ und Regen nur Nachts aber das gibt es halt nicht.

Ich finde es an sich eher schlimm wie ständig übers Wetter bemalt wird, 2 Tage Regen -> Wetter scheiße. 2 Tage Sonne -> viel zu heiß, 2 Tage kalt im Winter -> wo ist der Sommer.... usw
    Welcher Sonnenschein? Im Norden gibt es seit der großen Hitze nur noch Regen und seichte Temperaturen und so soll es bis Ende des Monats bleiben.

Wenigstens war der Winter nicht so hart. Und nen schönen Altweibersommer hatten wir ja auch letztes Jahr gehabt. Ich bin über die Temperaturen recht zufrieden, solange es 10° C sind kann ich noch problemlos mit Latschen und kurzer Hose rumlaufen und in dem Moment, wo die Temperaturen 30°C erreichen, lieg ich eh für ein paar Tage brach und mach nichts. Ich glaub, ich mecker hier jedes Jahr über meine Wetterempfindlichkeit, aber ich hatte letzten Sommer wegen dem ständigen Wetterwechsel echt mit Müdigkeit und Kopfschmerzen zu kämpfen.

Geändert von Byder (20.06.2015 um 11:45 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich trage gerade meinen Eisbärplüschpulli. Aus dem Fell des berühmten und weitverbreiteten Plüschtier. Nur meine Füße frieren noch. Zeit sich einen Tee zu machen!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hey.
    So flauschig

Dann weiß ich ja wo mein Fell hin ist.

Psst Hey heeeey :3
    Mich gibt es auch noch.

Und schaut mal - ich hab meine eigene TNB Tasse :3

Ich hab was nettes gefunden!

Die Seite lässt einen eine Insel generieren, mitsamt 3D-Ansicht. Dachte, das ist vielleicht ganz nett für Leute, die einen eigenen Kontinent oder eine Insel für ihr Setting wollen, aber das so aus dem Kopf nicht so ganz hinbekommen.

Cynder: Episch! ^^

BDraw: Wow, das ist ja cool, mit sowas könnte ich stundenlang herumspielen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BDraw: Wow, das ist ja cool, mit sowas könnte ich stundenlang herumspielen.
    Hihi, damit habe ich Teile der ZOMMXBIES! Maps gebaut Leider schade, dass da kaum Ebenen herauskommen, sondern alles nur Berg ist, der aus dem Wasser ragt.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hihi, damit habe ich Teile der ZOMMXBIES! Maps gebaut Leider schade, dass da kaum Ebenen herauskommen, sondern alles nur Berg ist, der aus dem Wasser ragt.
    Du bist der Man, Man!