Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    @Festivitäten Ich wollte mal wieder aufs WGT, unglücklicherweise hat sich dafür dieses Jahr keiner gefunden, der mich begleiten würde. Und allein ist irgendwie auch fade.
    Das waren noch Zeiten als Daen mit 17 noch ein Goth war.
    Und was für ein Wochenende das war...! *rrr*

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ach komm, sone Runde Heidnisches Dorf bekommst du auch noch hin

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ach komm, sone Runde Heidnisches Dorf bekommst du auch noch hin

Dafür hätte ich sogar noch einen Haufen Ausrüstung, aber da bekommt man so erschreckend wenig von den Damen mit. Und der Musik. Und den Damen!

Caro: Ich war auch mal jung und musste mich ausprobieren.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber ich habe gerade echt Probleme, mir das vorzustellen Anderenseits, ich war so mit 19 auch mal Goth. Und mir das vorzustellen, fällt mir heute auch schwer. Zum Glück gibts von damals nicht mehr allzu viele Bilder, und auch nur die, die ich persönlich auch heute noch okay finde. Himmel, ich habe damals ja hektoliterweise Eyeliner benutzt. Und hatte einen lächerlichen Emo-Pony. und mein Piercing ist da noch ganz frisch. Und ich habe noch bei meinen Eltern gewohnt. Ich schäme mich.

Aber, hey, wir sollten nächstes Jahr alle zusammen auf ein Festival gehen! Featuring:

- Caro, die sich über alles beschwert, weil sie Zelten scheisse findet
    - Gendrek, der sich drei Tage lang ausschließlich von kalten Ravioli ernährt, die er heldenhaft mit Gewalt aus ihrer Dose befreit hat
    - steel, der nachts verschwindet und am nächsten morgen am anderen Ende des Zeltplatzes neben einem Fuchs aufwacht
    - Icetongue, der verschwindet und am irgendwann am Bahnhof Neustadt wieder auftaucht
    - Sabaku, die uns alle extrem böse anschaut und als einzige nicht die ganze Zeit ausschließlich meckert

Okay, vielleicht doch keine so umwerfende Idee

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Letztes mal war ich in einem schönen ruhigen Leipziger HotelRechtzeitig buchen machts möglich! Lass ma da hingehen, wärend die anderen aufm Rasen schlafen

Geändert von Sabaku (10.06.2015 um 16:42 Uhr)

Aber, hey, wir sollten nächstes Jahr alle zusammen auf ein Festival gehen! Featuring:

- Gendrek, der sich drei Tage lang ausschließlich von kalten Ravioli ernährt, die er heldenhaft mit Gewalt aus ihrer Dose befreit hat
    - steel, der nachts verschwindet und am nächsten morgen am anderen Ende des Zeltplatzes neben einem Fuchs aufwacht
    - Icetongue, der verschwindet und am irgendwann am Bahnhof Neustadt wieder auftaucht
    - Sabaku, die uns alle extrem böse anschaut und als einzige nicht die ganze Zeit ausschließlich meckert

Okay, vielleicht doch keine so umwerfende Idee
    Also wenns ein günstigeres ist... (Und nicht wie RAR, wo Leute von Blitzen getroffen wurden) Obwohl, nein. Ich hab kein Zelt. ._.

Oder in Frankreich.