Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Lasst mir duke ganz, den brauch ich noch um ihn zu ärgern!
    Duke hat eine ganze Flasche Sherry mitgebracht, der ist selber Schuld, wenn er kaputt geht. Ansonsten: Wir sitzen jetzt hier zusammen, trinken Melonenlimonade und waren gerade in Dresden spazieren. So weit voll gut hier.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Duke hat eine ganze Flasche Sherry mitgebracht, der ist selber Schuld, wenn er kaputt geht.
    Ich glaub davon alleine geht der nicht kaputt...

Ich habe mein Kätzchen mit in die Kunst uni genommen, und jetzt macht er hier einen auf shooting Star. *-*
    super spontan, gestern verabredet, letzte Nacht davon geträumt und heute verbringen wir den Tag im Studio. Scheint ihm Super zu gefallen, also wenn ich hier in der basisklasse bin werden das ein oder andere shooting mit ihm auf jeden fall folgen

Ich hoffe euer kleines ct warist gut und schön. Für mich ist's reisen erstmal vorbei, muss mich mal regional ein wenig aktivieren.

Ich hatte vorhin auf dem Weg zur Arbeit einen leicht peinlichen Moment: ich fahr locker-flockig zur Arbeit und stehe prompt im Stau. Ich, leicht angenervt, chille rum, fahr das Fenster auf der Fahrerseite runter und hör meine Musik (Stevie Wonder weil geil). Plötzlich schießt aus der Einfahrt rechts neben mir 'n Dude mit seinem Minivan raus und kommt einen Makromillimeter vor meinem Vorderende zum Stehen. Er hat das Fenster runter, Rauch steigt auf, ich seh nur verschwommen dass ein recht dicker Typ am Steuer des Vans sitzt. Er rangiert also behinderterweise nach und nach von der Einfahrt aus sein Schlachtschiff auf die vollgestopfte Straße, alle hupen, niemand mag ihn - vor allem ich nicht, weil er in direktem Kollisionsabstand zu meinem Motorraum diesen Stunt in Zeitlupe vollführt. Ich hupe also auch, reg mich tierisch auf und dann entfährt mir extrem laut und gut hörbar für alle Umliegenden/-stehenden der Satz "ALTER, KANN EIN NIGGA NICHT EINFACH MAL CHILLIG IM STAU STEHEN?!?"

Einen Augenblick später öffnet Jamal Abdul Mohammad "Black Mamba" Johnson-Jackson die Fahrertür des Minivans. Er ist der riesigste schwärzeste schwarze Riese Hamburgs - und er guckt mich nur mit einem emotionslosen Blick durch die geöffnete Vantür an. Und weil ich weiß bin (zumindest äußerlich) habe ich die weißeste Sache getan, die man machen kann: Fenster hochgekurbelt, Türen verriegelt, Musik ausgemacht und darauf gehofft dass Jamal Abdul Mohammad "Black Mamba" Johnson-Jackson mich nicht mit meinem eigenen Auto erschlägt.

Ein Nigga kann nicht chillig im Stau stehen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2015 um 09:50 Uhr)

Sowas passiert auch in ganz Deutschland nur dir, ey.

Was lernen wir daraus? In Hamburg besser Busfahren, kommt chilliger

"Ey ich schwör, digga, ich bin albino-negro!"

Alter, steel.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Hahaha, oh Lordy

Weil das ganz sicher genau so passiert ist.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Weil das ganz sicher genau so passiert ist.
    Ich lüge nie. Und wenn ich lüge, dann lüge ich so dass es trotzdem die Wahrheit ist.

Das Ding ist, dass ich so 'ne Dinge anziehe wie ein Magnet. Im Endeffekt weiß ich selbst nicht ob Jamal wirklich so groß war oder nur so wirkte weil ich in dem Moment echt Schiss hatte, weil ich eine in dem Kontext furchtbare und ziemlich unpassende Sache gesagt habe. Vielleicht war es auch Zufall dass er in dem Moment die Tür aufmachte. Vielleicht hat er über mich drüber geguckt und hat überhaupt nicht mitbekommen was ich vom Stapel gelassen habe. Aber eines kann ich dir versichern (und in dem Zusammenhang bleibt die Pointe dieselbe): ich hab mich noch nie so weiß gefühlt wie in dem Moment, in dem ich fast schon instinktiv das Fenster nach oben kurbelte und die Türen zumachte.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2015 um 14:19 Uhr)