So schön erzählt, da fühlt mich sich gleich so als wäre man dabei gewesen.
Ich beneide keinen der im Kundensupport arbeiten darf/muss.
Meine Lieblingskunden gehen mir schon dauernd auf den Keks weil Sie selbst nicht wissen was Sie zur Hölle eigentlich wollen(klare Richtlinien fürn Arsch und so).
Dann schauen die im Internet rum und sehen z.B. bei Porsche eine Gallerie die Sich doch super machen würde auf Ihrer eigenen Seite. Dann dauert das keine 5 Minuten und dann kommt die Mail oder nen Anruf mit :
Ach, die Art von Funktion/Feature will ich auch auf meiner Webseite haben, könnten Sie das auch implementieren ?
Sicher kann Ich das, aber sich dann später beschweren.. Ja Derp, wieso ist den meine Seite nun teuer als erwartet? Arghh...
Das liegt sicherlich nicht daran , das ich mir dann noch Gedanken drüber machen muss wie man das auch im Mobilen Bereich vernünftig darstellen kann , oder ich mir erstmal anschauen muss wie das Feature zur Hölle funktioniert![]()