Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Frag ihn doch mal ganz freundlich. Er wir dir dann schon sagen, was er daran schlimm findet. Ansonsten: es ist tumblr. Da gibt es einen Haufen Leute, die stehen drauf einem bullshit vorzuwerfen.

Edit: Welcher Charakter ist denn das genau? Das einzige was ich mir zusammenfriemeln könnte, wäre das Klischee einer dunkelhäutigen Djungelureinwohnerin, die mit vergifteten Pfeilen um sich schießt, aber so richtig seh ich das bei den Artworks ja nicht...
    Ich kann die person leider nicht direkt fragen (die message war anon.)
    Und Zasha ist diese junge dame :

Sie ist eine Elite Soldatin aus einer hoch entwickelten rasse.
    nix mit djungle oder gift pfiele ._,

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorieren Ohne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.

Sieht aus wie ein Dunkelelf und Dunkelelfen verwenden gerne Gifte.

Oder so.

Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorieren Ohne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.

Stimmt wohl ... *seufz*
    Du hast recht am ende war's bestimmt eh nur ein troll ...
    (ich muss aufhoeren mir um alles zo viele gedanken zu machen)

stars5
    Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    Stimmt wohl ... *seufz*
    Du hast recht am ende war's bestimmt eh nur ein troll ...
    (ich muss aufhoeren mir um alles zo viele gedanken zu machen)
    am ende pappt es auf deinem dashboard und irgendwelche Arschlöcher springen auf den Zug auf, ob es berechtigt ist oder nicht. Darauf würde ich mich auf tumblr nicht einlassen, ist keine gute Diskussionsplattform.

am ende pappt es auf deinem dashboard und irgendwelche Arschlöcher springen auf den Zug auf, ob es berechtigt ist oder nicht. Darauf würde ich mich auf tumblr nicht einlassen, ist keine gute Diskussionsplattform.
    Auch wieder wahr ... vor allem mit dem ganzen (moechtegern) SJW's auf tumblr ...

Tumblr besteht zum Großteil aus Jugendlichen die Ideen aufschnappen und die Plattform nutzen um diese Ideen unreflektiert wiedergeben. Man schaue sich nur all die Leute an die behaupten Norweger und Italiener seien schwarz.

Zitat Zitat von Cynder Beitrag anzeigen
    (...)
    Und Zasha ist diese junge dame (...)
    Hmmm ... das Einzige was ich mir zusammenreimen würde: Du gibst mit Zascha (Sasha?) einer kämpfenden Dame einen nahezu männlichen Namen (Tumblr KurzSchluss: Du findest voll,
    das Frauen nicht wirklich kämpfen können und so
    ), und gibst ihr Gift als Waffe, womit du das traditionelle Geschlechtertrope Frauen würden bei Morden Gift einsetzen statt offen und ehrbar
    zu kämpfen bedienst, (Tumblr KurzSchluss: Du bist voll der heteronormative Cis-Scum und solltest an die Wand gestellt werden), womit du - weil Geschlechter ja voll so was wie Ethnien sind -
    total der sexistische Rassist bist .... (So oder so ähnlich ...)

Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
    Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...

Hier dann auch nochmal. Freitag wurde geheiratet und es war der Wahnsinn. *_*

Leider haben wir noch keine Fotos von uns, erst in ein paar Wochen, aber die Band hat ein paar Bilder von der Location gemacht und bei Facebook geteilt.

stars5
    Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?

Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?
    Nein, ich hab ihren Namen angenommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab ihren Namen angenommen.
    Damit man deinen echten Namen unter deinem Nick nicht mehr findet? Gut überlegt!

Herzlichen Glückwunsch für dich Lars und auch für Nadine! Ich hoffe es war alles so, wie ihr es euch erhofft habt!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Besser.
    Schöner kann man es niemandem wünschen. Herzlichen Glückwunsch und eine erfüllte Zukunft euch beiden!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
    Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...
    Tumblr ist auf gar keinem bestimmten Niveau, genauso wie Blogspot, Twitter, tollerwebhoster.de oder das ganze Internet.