Sehr nett von ihm, dir die Kommunikation so schwer zu machen, dann kannst dus auch gleich ignorierenOhne offene Diskussion macht sowas ja keinen Sinn.
Tumblr besteht zum Großteil aus Jugendlichen die Ideen aufschnappen und die Plattform nutzen um diese Ideen unreflektiert wiedergeben. Man schaue sich nur all die Leute an die behaupten Norweger und Italiener seien schwarz.
--
Hmmm ... das Einzige was ich mir zusammenreimen würde: Du gibst mit Zascha (Sasha?) einer kämpfenden Dame einen nahezu männlichen Namen (Tumblr KurzSchluss: Du findest voll,
das Frauen nicht wirklich kämpfen können und so), und gibst ihr Gift als Waffe, womit du das traditionelle Geschlechtertrope Frauen würden bei Morden Gift einsetzen statt offen und ehrbar
zu kämpfen bedienst, (Tumblr KurzSchluss: Du bist voll der heteronormative Cis-Scum und solltest an die Wand gestellt werden), womit du - weil Geschlechter ja voll so was wie Ethnien sind -
total der sexistische Rassist bist .... (So oder so ähnlich ...)
Auch ich meine hier aber: Wayne interessiert's? Wie Sabaku schon richtig anmerkte, ist man auf Tumblr einfach auch mal gerne bewusst "offended"
Tumblr ist noch unter Jezebel Niveau. - Solange der Vorwurf nicht gut und richtig begründet wird, ignoriere es also einfach ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Hier dann auch nochmal. Freitag wurde geheiratet und es war der Wahnsinn. *_*
Leider haben wir noch keine Fotos von uns, erst in ein paar Wochen, aber die Band hat ein paar Bilder von der Location gemacht und bei Facebook geteilt.
Jej, herzlichen glückwunsch! Heißt deine Frau jetzt mit nachnamen Eisbaer?
Herzlichen Glückwunsch für dich Lars und auch für Nadine!Ich hoffe es war alles so, wie ihr es euch erhofft habt!