Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich schlaf total gut seitlich und finde solche Kissen ziemlich witzig. Ich hab sogar eins - also ein Seitenschläferkissen mit weißem Bezug - benutze das aber eher als Nackenkissen. So einen Waifu/Husbando-Bezug würde ich mir eher als Deko besorgen, als...zu was auch immer. Aber eigentlich ist es mir auch egal, is ja jedem das seine.

Ich würd mir die allerdings mit eigenen Motiven bedrucken lasssen, weil...ich es kann!
    BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?

Uh, ich schlaf' auf der Seite und auf dem Rücken? Die BMT-Mitbesucher können das wahrscheinlich besser beurteilen, als ich

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    BUNTOKI DAKIMAKURA COLLECTOR'S EDITION BONUS CONFIRMED?!?!?!?
    Wenn du backst vielleicht!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Wenn du backst vielleicht!
    Der Moment, wenn man sich nicht sicher ist, ob "backst" nun deutsch oder englisch ist, wegen dessen, worum es im Spiel geht.

Sei ein "Bäcker", "back" Buntoki, Sölf.