Seite 2 von 83 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1647

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

  1. #21
    Weil das ganz sicher genau so passiert ist.

  2. #22

    Gast-Benutzer Gast
    Ne neue WG, ich,guck zu selten in die neuen Themen das mir das auffällt. Daher hab ich's nicht so mit dem ständigen neu eröffnen ^^

    Das einzige am Frühsommer was gut ist, ist dass das Biken (Trails fahren) angenehmer ist. Der Rest ist Kacke, ich hab den Winter lieber.

    @Daen, der Kunde ist König und wenn er nun mal um 22 Uhr WLAN möchte, dann möchte er das .
    Davon abgesehen, gibt's auch genug Hotlines die keiner mag, davon abgesehen mag ich Unitymedia nicht. Aber am anderen Ende der Leitung sitzen nur Menschen die ihren Job machen um Geld zum Leben zu haben, daher bin ich da immer höflich egal wie schlecht drauf ich grade bin (finde ich sollte jeder sein).
    Ach und warum ich Unitymedia nicht mag, weil so 1 mal die Woche das Netz einbricht, zur Primetime. Weil ich bei der Einrichtung den Techniker abbestellt habe, ihn dann aber kommen lassen musste weil die Buxe defekt war und die Leitung verblombt, sprich er das erst öffnen und "aktivieren" musste (das sollte doch irgendwo bekannt sein in der Technik ob die Leitung steht oder nicht) und die dafür dann zunächst noch Geld wollten, weil ich ja den Techniker zunächst abgelehnt hatte im Gespräch mit der Dame die mir sagte dass ich das Ding nur anstöpseln müsse....

    Mein Stromanbieter mag ich auch nicht Der versuxht Mir alle 2 Monate einen anderen Vertrag anzudrehen, weil mein alter deutlich besser ist, also für mich als Kunden als für die Firma.

    @Steel Versuchs mal mit selbstbrauner vllt hilft das.

  3. #23
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Weil das ganz sicher genau so passiert ist.
    Ich lüge nie. Und wenn ich lüge, dann lüge ich so dass es trotzdem die Wahrheit ist.

    Das Ding ist, dass ich so 'ne Dinge anziehe wie ein Magnet. Im Endeffekt weiß ich selbst nicht ob Jamal wirklich so groß war oder nur so wirkte weil ich in dem Moment echt Schiss hatte, weil ich eine in dem Kontext furchtbare und ziemlich unpassende Sache gesagt habe. Vielleicht war es auch Zufall dass er in dem Moment die Tür aufmachte. Vielleicht hat er über mich drüber geguckt und hat überhaupt nicht mitbekommen was ich vom Stapel gelassen habe. Aber eines kann ich dir versichern (und in dem Zusammenhang bleibt die Pointe dieselbe): ich hab mich noch nie so weiß gefühlt wie in dem Moment, in dem ich fast schon instinktiv das Fenster nach oben kurbelte und die Türen zumachte.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.05.2015 um 15:19 Uhr)

  4. #24

  5. #25
    Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?

  6. #26
    Zitat Zitat von Jaden Smith Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?
    .

  7. #27
    Ich poste hier nur rein, weil ich gesehen hab, dass das mein 6.000 Post wird und den wollte ich haben.

    Weitermachen!

  8. #28
    Gratz zu den 6.000!
    Postings sind die einzig echte Währung in dieser Welt, bekanntermaßen!

  9. #29
    Sagt der reichste Mensch der Welt - Herr Dagobert Daen - dann geh mal wieder in deinem Posting-Speicher schwimmen

    Und Glückwunsch Sölf

  10. #30
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?
    Die Alde in meiner Ava/Sig-Combo kann mithilfe mentaler Fähigkeiten Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Und ich kann das auch.

  11. #31
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Sagt der reichste Mensch der Welt - Herr Dagobert Daen - dann geh mal wieder in deinem Posting-Speicher schwimmen

    Und Glückwunsch Sölf
    "Ich liebe es, in meine Postings wie ein Seehund hineinzuspringen, wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen, sie in die Luft zu werfen, so dass sie mir auf die Glatze prasseln...!"

  12. #32
    Haha - bewahrst du auch deinen ersten, hart erarbeiteten Post auch schön auf ?

  13. #33
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Haha - bewahrst du auch deinen ersten, hart erarbeiteten Post auch schön auf ?
    Wahrscheinlich versteckt er den eher vor der Öffentlichkeit! xD

  14. #34
    Ja klar, vor einer sexy Hexe die ihn mir klauen will um daraus einen Talisman zu schmelzen!

  15. #35
    Hab' erst "'ne hexy Sexe!" gelesen und wollte nachfragen was zum Geier eine Sexe ist. Dann hat sich nur herausgestellt dass ich nicht lesen kann.

    Daens erster Post von Anno 2003 dürfte in etwa so aussehen (genau wie fast jeder erste Post von jedem hier):
    Zitat Zitat von xXxDaen666Vom666ClanxXx auf gamesweb
    Heeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy na ihr?!? Ich wollte mal fragen kommt ihr auch bei diesem scheiß Bären in VD nicht weiter? dieser Kackbär tötet mich immer wenn ich grad aus Assgars Schloß rausgehe helft mir mal bitte. §danke§danke§danke

    Marlex, mach das Spiel mal leichter!!!!111

  16. #36
    Aaaaah, ich wurde enttarnt von Gundel Steelgely !

  17. #37
    Ich hab gerade versucht den ersten Post zu finden. Und das ist nicht mal möglich. Daen hackt das Forum um das zu verschleiern!

  18. #38

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hab gerade meine ersten zurückverfolgbaren Posts gelesen und bin ein wenig entsetzt.

  19. #39
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade meine ersten zurückverfolgbaren Posts gelesen und bin ein wenig entsetzt.
    Beweisen.

  20. #40

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nah, ihr findet den vielleicht nicht soooo schlimm, aber ich finde meine Art von damals schon sehr furchtbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •