Ergebnis 1 bis 20 von 1626

Thema: WG #76 - Tanz um den Maibaum

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?

Zitat Zitat von Jaden Smith Beitrag anzeigen
    Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?
    .

Ich poste hier nur rein, weil ich gesehen hab, dass das mein 6.000 Post wird und den wollte ich haben.

Weitermachen!

Gratz zu den 6.000!
    Postings sind die einzig echte Währung in dieser Welt, bekanntermaßen!

Sagt der reichste Mensch der Welt - Herr Dagobert Daen - dann geh mal wieder in deinem Posting-Speicher schwimmen

Und Glückwunsch Sölf

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Sagt der reichste Mensch der Welt - Herr Dagobert Daen - dann geh mal wieder in deinem Posting-Speicher schwimmen

Und Glückwunsch Sölf
    "Ich liebe es, in meine Postings wie ein Seehund hineinzuspringen, wie ein Maulwurf darin herumzuwühlen, sie in die Luft zu werfen, so dass sie mir auf die Glatze prasseln...!"

Haha - bewahrst du auch deinen ersten, hart erarbeiteten Post auch schön auf ?

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Haha - bewahrst du auch deinen ersten, hart erarbeiteten Post auch schön auf ?
    Wahrscheinlich versteckt er den eher vor der Öffentlichkeit! xD

Ja klar, vor einer sexy Hexe die ihn mir klauen will um daraus einen Talisman zu schmelzen!

Hab' erst "'ne hexy Sexe!" gelesen und wollte nachfragen was zum Geier eine Sexe ist. Dann hat sich nur herausgestellt dass ich nicht lesen kann.

Daens erster Post von Anno 2003 dürfte in etwa so aussehen (genau wie fast jeder erste Post von jedem hier):
    Zitat Zitat von xXxDaen666Vom666ClanxXx auf gamesweb
    Heeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy na ihr?!? Ich wollte mal fragen kommt ihr auch bei diesem scheiß Bären in VD nicht weiter? dieser Kackbär tötet mich immer wenn ich grad aus Assgars Schloß rausgehe helft mir mal bitte. §danke§danke§danke

Marlex, mach das Spiel mal leichter!!!!111

Aaaaah, ich wurde enttarnt von Gundel Steelgely !

Ich hab gerade versucht den ersten Post zu finden. Und das ist nicht mal möglich. Daen hackt das Forum um das zu verschleiern!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die Alde in meiner Ava/Sig-Combo kann mithilfe mentaler Fähigkeiten Wahrscheinlichkeiten beeinflussen. Und ich kann das auch.