Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?
Ist es wahr, weil es wirklich passiert ist oder weil steel glaubt, dass es wirklich passiert ist? Sind Wahrheiten nicht nur subjektiv und sind Geschichten nicht immer nur ein Fragment des Realen?
Ich poste hier nur rein, weil ich gesehen hab, dass das mein 6.000 Post wird und den wollte ich haben.
Weitermachen!
Sagt der reichste Mensch der Welt - Herr Dagobert Daen - dann geh mal wieder in deinem Posting-Speicher schwimmen
Und Glückwunsch Sölf![]()
--
Vielen Dank
Haha - bewahrst du auch deinen ersten, hart erarbeiteten Post auch schön auf ?![]()
--
Vielen Dank
Hab' erst "'ne hexy Sexe!" gelesen und wollte nachfragen was zum Geier eine Sexe ist. Dann hat sich nur herausgestellt dass ich nicht lesen kann.
Daens erster Post von Anno 2003 dürfte in etwa so aussehen (genau wie fast jeder erste Post von jedem hier):
Zitat von xXxDaen666Vom666ClanxXx auf gamesweb
Ich hab gerade versucht den ersten Post zu finden. Und das ist nicht mal möglich. Daen hackt das Forum um das zu verschleiern!