Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: !!! KEIN WITZ !!! Stimmen aus meinem Lautsprecher...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich verrückt, Gala. Ich habe schließlich nichts besseres zu tun, als die Aufmerksamkeit des MMX aufgrund einer verrückten Meldung auf mich zu ziehen. Wenn du also nichts weiter beizutragen hast was für diesen Thread von Belang sein könnte, halte dich doch einfach von diesem gottverdammten Thread fern und denk dir deinen Teil, anstatt blöde, hohle Unterstellungen rauszuhauen. Sei froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die solche Bitten noch höflich formulieren, ohne die Person selber anzugreifen!
    Damn gurl. Ich bin mir zu 99,99% sicher dass er das ironisch meinte, nicht als Angriff.

Ich drücke die Daumen dass sich das mit den komischen Stimmen erledigt hat. Aber ist echt witzig dass es anscheinend keine wirkliche Ursache dafür gab. Ein Kumpel von mir erzählte letztens dass er letztens versuchte seine Verwandten in der Ukraine anzurufen. Statt dem üblichen Rufton hörte er während des Verbindungsvorgangs russischen Funkverkehr Telefonate anderer Leute in der Ukraine.

Wenn das nochmal vorkommt, mach mal bitte irgendwie eine Filmaufnahme o.ä. davon, mich interessiert sowas immer brennend /krankhafteneugier

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.04.2015 um 15:28 Uhr)