Natürlich bin ich verrückt, Gala. Ich habe schließlich nichts besseres zu tun, als die Aufmerksamkeit des MMX aufgrund einer verrückten Meldung auf mich zu ziehen. Wenn du also nichts weiter beizutragen hast was für diesen Thread von Belang sein könnte, halte dich doch einfach von diesem gottverdammten Thread fern und denk dir deinen Teil, anstatt blöde, hohle Unterstellungen rauszuhauen. Sei froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die solche Bitten noch höflich formulieren, ohne die Person selber anzugreifen!

Was das Problem betrifft: Ich habe vorsichtshalber jetzt noch einmal den Rechner auf ein paar Tage vorher zurückgesetzt und noch einmal den Netzwerkstecker eine Weile rausgenommen und wieder reingesteckt. Nachdem ich dann erneut hochfuhr (Lasst das mal zwei, drei Stunden her sein...), hat sich das mit diesen Stimmen aus den Lautsprechern zumindest bis gerade jetzt erledigt. Ich hoffe, dass das nun so bleibt.

Ein Danke trotzdem an alle, die irgendwie ernsthaft versucht haben, mir zu helfen. Wenn ein Mod das sieht, kann der Thread dann gern zugemacht werden.^^

VLG