Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: !!! KEIN WITZ !!! Stimmen aus meinem Lautsprecher...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal ganz im Ernst, kann es sein, dass du den Browser auf hast oder so und das einfach Werbung ist, die automatisch startet oder sonst welche Videos? Daran bin ich auch schon oft genug verzweifelt. Da hab ich gedacht ich spinne und am Ende wars ein Werbebanner in nem Browsergame.

@Eisbaer:
    Zitat Zitat von Haudrauf
    Ferner kann ich definitiv sagen, dass ich jeden Tab (Es sind aktuell mit MMX drei Stück.) auf irgendwelche Audio-Dateien bzw. verborgene Werbevideos geprüft habe. Dort ist absolut nichts, was zu solchen Schlüssen schließen lassen könnte.
    Selber kann ich dir leider nicht helfen. Außer vielleicht mal nachfragen, ob bei dir in der Wohnung mal jemand umgebracht wurde .

Klingt stark nach nem Funkgerät in deiner nähe. Ich hatte das auch als ich noch in der Heimat gelebt habe und mein Nachbar über mir mit seinem Funkgerät gefunkt hatte. Bring mal in Erfahrung ob jemand in der näheren Umgebung deines Hauses ein Funkgerät benutzt. Wenn ja, hast du deine quelle und kannst davon ausgehen das deine Lautsprecher/Kopfhörer schlecht abgeschirmt sind gegen Funkwellen dieser Art.

Sind die Zahlen vielleicht: 4 8 15 16 23 42 ?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sind die Zahlen vielleicht: 4 8 15 16 23 42 ?
    Dann sollte er sich lieber beeilen und sie in den Computer eingeben. Wer weiß, wann die 108 Minuten abgelaufen sein werden. O_O

Oh Gott, sie sind es schon und deswegen antwortet er nicht mehr.

Hier wird nicht geterrort
    stars5

Natürlich bin ich verrückt, Gala. Ich habe schließlich nichts besseres zu tun, als die Aufmerksamkeit des MMX aufgrund einer verrückten Meldung auf mich zu ziehen. Wenn du also nichts weiter beizutragen hast was für diesen Thread von Belang sein könnte, halte dich doch einfach von diesem gottverdammten Thread fern und denk dir deinen Teil, anstatt blöde, hohle Unterstellungen rauszuhauen. Sei froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die solche Bitten noch höflich formulieren, ohne die Person selber anzugreifen!

Was das Problem betrifft: Ich habe vorsichtshalber jetzt noch einmal den Rechner auf ein paar Tage vorher zurückgesetzt und noch einmal den Netzwerkstecker eine Weile rausgenommen und wieder reingesteckt. Nachdem ich dann erneut hochfuhr (Lasst das mal zwei, drei Stunden her sein...), hat sich das mit diesen Stimmen aus den Lautsprechern zumindest bis gerade jetzt erledigt. Ich hoffe, dass das nun so bleibt.

Ein Danke trotzdem an alle, die irgendwie ernsthaft versucht haben, mir zu helfen. Wenn ein Mod das sieht, kann der Thread dann gern zugemacht werden.^^

VLG

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich verrückt, Gala. Ich habe schließlich nichts besseres zu tun, als die Aufmerksamkeit des MMX aufgrund einer verrückten Meldung auf mich zu ziehen. Wenn du also nichts weiter beizutragen hast was für diesen Thread von Belang sein könnte, halte dich doch einfach von diesem gottverdammten Thread fern und denk dir deinen Teil, anstatt blöde, hohle Unterstellungen rauszuhauen. Sei froh, dass ich zu den Leuten gehöre, die solche Bitten noch höflich formulieren, ohne die Person selber anzugreifen!
    Damn gurl. Ich bin mir zu 99,99% sicher dass er das ironisch meinte, nicht als Angriff.

Ich drücke die Daumen dass sich das mit den komischen Stimmen erledigt hat. Aber ist echt witzig dass es anscheinend keine wirkliche Ursache dafür gab. Ein Kumpel von mir erzählte letztens dass er letztens versuchte seine Verwandten in der Ukraine anzurufen. Statt dem üblichen Rufton hörte er während des Verbindungsvorgangs russischen Funkverkehr Telefonate anderer Leute in der Ukraine.

Wenn das nochmal vorkommt, mach mal bitte irgendwie eine Filmaufnahme o.ä. davon, mich interessiert sowas immer brennend /krankhafteneugier

Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.04.2015 um 15:28 Uhr)

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Vielleicht wars auch schädliche Software? Ich kann mich schon an Abende erinnern, da liefen videos aus meinem browser noch ewig weiter, nachdem firefox schon längst zu war, kein Ahnung was DA schiefgelaufen ist Wahrscheinlich ein nicht richtig beendeter Prozess, ist auf jedenfall ziemlich spooky.

Ah, und bitte nehmt doch nicht alles so ernst

Ich empfehle diesen Artikel insbesondere den Abschnitt zur Anekdote mit dem Teekessel:
    http://www.focus.de/wissen/mensch/ge...aid_25802.html

Auf YouTube findest du sicher auch ein paar Berichte über Loucadou und wie vermeintlichen Gruselphänomenen das Übernatürliche ausgetrieben wird. Ich denke die Art der Stimme und das was gesagt bzw. hergezählt wird, sprechen für das, was Scavenger vorgeschlagen hat. Du fängst da wahrscheinlich irgendein Signal auf. Vielleicht auch ein militärisches. Das geht auch mit handelsüblichen Radios, wenn du die entsprechenden Frequenzen kennst.