Das ist richtig. Genauso wie Sharesoft. Die waren technisch und personell besser aufgestellt, wie bereits gesagt. Die WoE hatte zudem noch das ganze technische Know-How der WoP notfalls im Rücken. Das Frogsystem bspw. wurde da intern ja noch weiter entwickelt. mangelnder Wille greift zu kurz. Wäre das das Problem, dann hätten wir die Seite bereits eingestellt.Zitat
Dann danke ich für die Hilfe in solchen Zeiten braucht es dann die CommZitat
Ansonsten: Ich habe damals auch nicht in den Skyrim-Bereich gepostet, weil ich eben nicht qualifiziert genug war, weil ich es nicht gespielt habe. Du hast du völlig recht. Ich glaube bis auf sims bin ich aber der Einzige momentan im Staff, der es immer noch nicht gespielt hat. Nicht alle hatten es direkt zum Start. wohl auch aus finanziellen Gründen. Ich glaube bg, der dann auch eine Rezension dazu verfasst hat, war der Einzige, der es direkt hatte. Die anderen sind aber mit der Zeit nachgezogen. Allerdings überschnitt sich das dann. Irgendwann war dann auch Hilfe nicht mehr so gefragt. Heute setze ich mich auch mal hin und bemühe Google, wenn mal noch jemand mit einer Hilfsanfrage auftaucht. Aber die Diskussionen werden im Forum nicht von Moderatoren vorangetrieben sondern von der Comm initiiert, zumindest sollte es so sein. Ich möchte auch nochmal der Vollständigkeithalber darauf hinweisen, dass mein Schwerpunkt damals das Tales of Tamriel war. Aktiv mit der Seitenführung habe ich mich erst kurz vor dem Release befasst, als wir die Probleme schon hatten, mir war gar nicht bewusst, wie ausgeblutet wir damals in dem Moment bereits waren.
Aber das hat nichts mehr mit Steam zu tun, also will ich Gala den Gefallen tun und das an der Stelle damit auch bewenden lassen.