-
Moderator
Lang und konkret ausformuliert hab ich ja schon auf der letzten Seite. Wurde total dämlich drauf reagiert und ich hab irgendwie die Hoffnung, dass, wenn man ähnlich dämlich reagiert, da vielleicht mal der Groschen fällt.
Mein Konter in lang ausformuliert hätte zwei Punkte:
1. Der Fall ist nicht hypothetisch, sondern er ist eingetreten. Ob "und wird wahrscheinlich wieder eintreten, wenn sich nichts ändert" jetzt der an die Wand gemalte Teufel oder einfach eine realistische Einschätzung ist (die zudem in Betracht zieht, dass ich in der Modding Community schon einiges mitbekommen habe, was Nutznießer angeht), überlasse ich mal jedem selbst.
2. Sowohl meiner als auch KingPaddys Post hatten weit mehr zu sagen als Genörgel. Ich habe gesagt, dass ich grundsätzlich dafür bin (!). Ich habe argumentiert, was für Regeln meiner Meinung nach aufgestellt werden müssen, um eine unangenehme Atmosphäre in der Community in Zukunft zu verhindern und dieses ganze Konzept dennoch beizubehalten. KingPaddy hat angemerkt, dass es trotzdem Mods gibt, die aus Prinzip kostenlos bleiben werden, selbst wenn es sich für sie ganz sicher lohnen würde. Und hier wäre ich wirklich gespannt, wie Tako das mit "also kurz gesagt, ihr regt euch sinnlos auf" zusammenfassen will. 
Tako will nur klugscheißern und ich sollte es mittlerweile eigentlich besser wissen, aber ich reagiere einfach allergisch darauf, wenn Leute anstatt von Gegenargumenten lieber Hohn und Spott von sich geben. Aber... Internet. Kennenwirja, ne?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln