Ergebnis 41 bis 60 von 174

Thema: Gecancelt - Der Fluch des Einhorns (1.1) [VX Ace]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Okey, hab verstanden was du mir erklären möchtest Gibt am Ende auch Sinn und nun verstehe ich auch, wie das gemeint ist mit der "Taktik" (warum bin ich nicht selber darauf gekommen xD ? ).
    Solche Dinge einzubauen ist für mich noch nicht so einfach, aber ich werde daran arbeiten. Werde wohl erst ein paar Versuche machen, bevor ich etwas in DFdE einbaue.
    Das mit den Events und den Textboxen verstehe ich nicht so ganz... wie meinst du das?

Jedenfalls vielen Dank für die vielen Infos und Vorschläge
    Joah, die Gegner mit all ihren Resistenzen und Schwächen sowie anderen Eigenheiten lassen sich im Ace nicht so schnell zusammenbauen. Zumindest zu Beginn.
    Dafür hat man, wenn man dann etwas bewanderter ist, eine Menge Möglichkeiten, auch ohne Rubykentnisse nette Sachen zu basteln.
    Wenn du dazu noch Ruby kannst, dann hast du mit dem Ace eine ziemlich mächtige Engine bei der Hand.
    Bin auch erst vor einer Weile vom 2k3 zum Ace umgestiegen und kann nachvollziehen, wenn du da am Anfang noch deine Nöte hast, aber ich denke mal, das legt sich mit der Zeit

Was die Vorbereitung von Spezialskills bei Gegnern angeht:

Was die Textbox angeht, hat sich das bereits erledigt, wenn du die Standarttextbox des Makers benutzt^^.
    Ich wurde darauf von Kelven hingewiesen.

Geändert von Yenzear (03.05.2015 um 20:35 Uhr)

Stichworte