Ergebnis 1 bis 20 von 174

Thema: Gecancelt - Der Fluch des Einhorns (1.1) [VX Ace]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neuer Konzept-Vorschlag für DFdE (Teil 1)

Bitte aufmerksam lesen! Es geht um das ganze Spiel!

Durch die vielen Anregungen, Kritiken, Wünsche und Vorschläge... auch hinsichtlich zu der Art der Geschichte und dem allgemeinen Konzept, habe ich mich nun daran gemacht, ein neues Konzept zu erstellen.
    Der Grund, warum ich ein neues Konzept machen möchte, ist einfach.

Es stimmt, dass meine Geschichte auf einer "Alter Hut"-Basis aufgebaut ist.
    Jedoch heisst das jetzt nicht, dass ich komplett etwas neues oder verrücktes gestalten möchte. Ich glaube nämlich, dass gerade diese Alten Hüte etwas her machen, wenn man sie nur richtig umsetzt und daran halte ich fest.
    (Heisst jetzt natürlich nicht, dass ich nur Spiele mit den gleichen Konzepten erstellen werde!)

Der Grund ist auch, dass ich die Beschreibung und auch die Charaktere etwas... langweilig vorgestellt habe. Es sickert nicht viel von der Geschichte durch und die Charaktere sind auch nicht wahnsinnig gut beschrieben, was ich auch ändern möchte.

Nun zu dem neuen Konzept... Es ist nur ein Vorschlag!
    Ich wünsche mir eine ehrliche Meinung von euch und möchte aber darauf hinweisen, dass, falls ich dieses Konzept dann übernehme, ich nicht das ganze Spiel umkrempeln werde!
    Viele der Maps werde ich beibehalten! Es könnte einfach sein, dass dann neue Maps und Orte hinzu kommen, oder einige Sachen weg fallen. Ich möchte durch dieses neue Konzept auch die Chance nutzen, bei einer Umsetzung dann mehr Rätsel, Quests und mehr Spielzeit einzuplanen. Sollte ich das neue Konzept umsetzen, gibt es auch ein komplett neues Intro.

Warum... das könnt ihr jetzt gleich selber lesen.

Viel Spass!

Neues Konzept:
    Aktualisiert und angepasst 15.05.2015 - 12:46 (nach den Anregungen und Fragen von Linkey)

Ich würde mich über eine Meinung von euch freuen und hoffe, dass ihr jetzt nicht denkt, ich würde meinem Spiel nicht treu bleiben und es nur ändern wollen, weil ich mich durch die negativen Punkte zu meiner Geschichte beeinflussen lasse. Dem ist zu 100% nicht so, glaubt mir! Hier ist noch mal wichtig zu sagen, dass ich das Spiel nicht komplett umkrempeln, sondern einfach etwas umändern möchte. Aber im Grossen und Ganzen bleibt das Spiel eigentlich gleich

Geändert von CensedRose (15.05.2015 um 11:46 Uhr) Grund: Noch eine Erklärung am Ende!

Stichworte