Erst einmal vielen Dank für dein Feedback, und nun zu deinen einzelnen Bemerkungen
Da denkt man, man hat beim Update alle Bugs etc. erwischt, findet man doch wieder wasDas tut mir wirklich sehr leid! Habe es mittlerweile geändert und werde das Spiel morgen neu hoch laden.
Vielen Dank! Es freut mich zu hören, dass meine Maps gut ankommen und auch die Kleinigkeiten, die ich gerne mal einbaue. Klar gibt es sicher noch einiges zu verbessern und ich stehe ja auch gerade am Anfang vom Makern.
Ich hoffe natürlich, dass ich durch eure Hilfe da Stück für Stück besser werde.
Wie genau muss ich das verstehen?Die Art, wie ich sie schreibe, oder was genau trifft nicht deinen Geschmack?
Ja das kann mir schon mal passieren xD Rechtschreibfehler im eigenen Text zu finden ist meist ein wenig schwer, da man sie meist einfach übersieht. Werde das noch ändern.
Gut, die Geschwindigkeit habe ich jetzt angepasst und man kann nun in ALLEN Maps rennenMuss die neue Version nur noch hoch laden (werde das morgen erledigen).
Ich kann schon verstehen, dass das nerven kann und ja, ich wurde bezüglich auf das Rennen schon angesprochen. Bezog sich aber auf grössere Gebiets-Maps.
Das mit dem Intro habe ich nun auch angepasst. Von Kelven kam der Wunsch, oder die Anregung, dass ich die Texte im Intro doch per Bestätigung einführen sollte, damit der Spieler auch Zeit hat, die Texte gut zu lesen.
Nun kann man auch die "Erzähler-Texte" per Enter weiterführen
Ich bin froh, dass du deine Motivation nicht durch meine kleinen Patzer verloren hast und freue mich auf weiteres Feedback von dir!
Das mit dem "ss"... dort hat auch Kelven mich darauf angesprochen. Für mich ist es jedoch seltsam, dass alle auf dieses "ß" bestehen xD Ich meine, man schreibt auf Papier oder in Briefen auch nicht mit diesem "ß".
Jedenfalls habe ich das noch nie selbst gebraucht. Weder in der Schule noch später.
Jedoch kann ich das gerne noch ändernMuss einfach nachschauen, mit welcher Tastenkombination dieses "ß" geht xD habe es jetzt immer kopiert (ich weiss ich sollte mich schämen!).
Auf jeden Fall nochmals vielen Dank und freut mich, dass dir mein Spiel Spass macht! Das ist die Hauptsache!![]()